Halo Collective Inc.
Seite 7 von 166 Neuester Beitrag: 01.09.23 20:54 | ||||
Eröffnet am: | 28.01.21 13:42 | von: clever_hande. | Anzahl Beiträge: | 5.146 |
Neuester Beitrag: | 01.09.23 20:54 | von: Markus1975 | Leser gesamt: | 1.396.737 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 95 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 4 | 5 | 6 | | 8 | 9 | 10 | ... 166 > |
da Du ja den Jungbrunnen entdeckt hast, dürfte denn die werte Gemeinde von Dir wissen, wie Dein schrecklich langes Leben durch finanziellen Segen abgesichert wird? Mit HL (HC) scheinst Du ja nicht zu planen. Welche Investments sind denn für Dich lohnend um den doch so fernen Lebensabend zu versüßen? Ich stehe im Moment mit mehr als 30% (sind auch aus einem Rat von Dir entstanden) im Plus und hoffe auf mehr. Wenn Der Kongress zustimmt dann ganz sicher viel mehr.
Da ja unsere ungesunde Lebensweise deinem Vorsprung von 20 Jahren kaum egalisieren kann, versetze uns doch mal mit echten und gut begründeten Weisheiten aus der nun sauberen Glaskugel in Staunen und Bewunderung.
Allerbesten Dank im Voraus
der Wallnuss
Gesundheit ist eigentlich nicht mein Thema, da, von Toxischen Dingen abgesehen, die meisten Gesundheitsthemen doch Ideologisch und nicht Wissenschaftlich getrieben sind. Da soll jeder seinen Weg finden, den er für richtig hält.
An der Börse haben wir dann doch viele Effekte, die man für sich ausnutzen kann. Da hast Du mir die richtige Richtung gewiesen. Ich achte auf volatile Zeiten und vor allen, wenn der RSI und MACD unten sind, dann kaufe ich. Wenn die Indikatoren nach oben gedreht haben, dann verkaufe ich 50%. War ein toller Tipp, den Du damals gegeben hast. Hat meine Sommerverluste komplett egalisiert und bereit meinen Einsatz für HC 30% ins Plus befördert.
Den Rest meiner Anfrage darfst Du auch ignorieren. Gehört wie dieser Post einfach nicht ins Forum.
Darum Entschuldigung an Alle für diesen Spam :-)
LG
der Wallnuss
Deine Kugel nicht aber meine, beim Kurs
1. Feb. 0,064€, Kurs 5. Feb. 0,0623€.
Meine Kugel erkennt ein Minus und deine Kugel ein Plus von 11%. Auch bei 6 Cent plus 11% wär man immer noch im 6 Cent-Bereich, da spricht man nicht von Gewinn.
Denn Gewinn ist wenn der Erlös die Kosten übersteigt und das Eigenkapital um mehr als die Inflationsrate gestiegen ist.
Ergo: "Die Glaskugel hat Recht.".
Törööö lol
Moderation
Zeitpunkt: 07.02.21 15:48
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 12 Stunden
Kommentar: Beleidigung
Zeitpunkt: 07.02.21 15:48
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 12 Stunden
Kommentar: Beleidigung
Aber Euer Gelaber vom ständigen Verlust ....
Das ist Eure ERFOLGSSTORY. Bingo.
https://www.youtube.com/watch?v=CbI6OTWFnMg
Glaube aber nicht daran.
Warum muss man für eine Aktie werben?
Kenne das noch von der Telekom Aktie - Das Ende kennen wir alle
Moderation
Zeitpunkt: 08.02.21 11:05
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern
Zeitpunkt: 08.02.21 11:05
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern