Halo Collective Inc.
Seite 149 von 166 Neuester Beitrag: 01.09.23 20:54 | ||||
Eröffnet am: | 28.01.21 13:42 | von: clever_hande. | Anzahl Beiträge: | 5.146 |
Neuester Beitrag: | 01.09.23 20:54 | von: Markus1975 | Leser gesamt: | 1.393.866 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 883 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 147 | 148 | | 150 | 151 | ... 166 > |
Bei -4 und -6 Prozent heute wäre ich endlich auch mal unter den Gewinnern gewesen.
So muss ich tatenlos zusehen wie diese BigPlayer-Aktien heute die Halo Aktie jagen.
Finde ich nicht gut von Nasdaq. Die sollten sich mal an den ordentlciehn Aktienkursen der Bigplayer orientieren und nicht eine Extrawurst spielen.
Manchmal mehr, und manchmal etwas weniger!?
Aber OK, ich will deine Frage beantworten: wir sehen hier wohl nur noch die letzten Zuckungen!
Moderation
Zeitpunkt: 07.04.22 11:47
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern - fehlender Mehrwert für andere Foristen
Zeitpunkt: 07.04.22 11:47
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern - fehlender Mehrwert für andere Foristen
Ach Urlaub ist immer wieder schön und einfach amüsant.....vor allem wenn man recht hatte. :-))))
Na wo bleibt denn die dolle Entwicklung
Wissen wie es geht.
Z.B inno von 0,043 auf 1,10 -- und von Halo der letzte Zock war doch super wie ich meine,
Ich denke mit der """Pollinger Bande""" werde ich noch mehr einfahren in der Zukunft!!
Nur meine persönliche Meinung
Du hast den vollen Durchblick und damit auch den vollen Erfolg.
Verate nicht zuviel.
Die schlauen Trader wissen schon wie es geht um mit Halo richtig gut zu verdienen.
Schlaue Trader kaufen und nutzen andere Möglichkeiten und keine durch höchst seriöse Börsenbriefchen hochgejubelte Papierchen.
Aber natürlich sind die Top Trader mit der Portokasse immer zu richtigen Zeitpunkt drin, sitzen den ganzen Tag vor dem Kleingeld Depot und sind im genau richtigen Zeitpunkt wieder raus.
Wann ist nochmal Ostern??
Moderation
Zeitpunkt: 07.04.22 12:46
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation
Zeitpunkt: 07.04.22 12:46
Kommentar: Provokation
Und Wirtschaftsprüfer tzzz was wissen die denn schon, immerhin haben die ja die überzeugenden und exorbitant tollen Zahlen solcher "Unternehmen" vor sich liegen.
:-)
Falls die Profi-Zocker meinen beitrag lesen sollten: ihr habt noch heute die Möglichkeit den Kurs auf 100% zu bringen. Da müsst ihr aber den Anfang machen. Sonst steigt kein Zocker-Amateur mit ein.
Moderation
Zeitpunkt: 12.04.22 12:13
Kommentar: Unterstellung
Zeitpunkt: 12.04.22 12:13
Kommentar: Unterstellung