Halo Collective Inc.
Seite 127 von 166 Neuester Beitrag: 01.09.23 20:54 | ||||
Eröffnet am: | 28.01.21 13:42 | von: clever_hande. | Anzahl Beiträge: | 5.146 |
Neuester Beitrag: | 01.09.23 20:54 | von: Markus1975 | Leser gesamt: | 1.398.618 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1.078 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 125 | 126 | | 128 | 129 | ... 166 > |
Was mich wundert ist, dass ihr in diesem Forum schreibt und eure Zeit investiert obwohl ihr Halo als Minusgeschäft anseht.
Wäre cool, wenn ihr eure Aktivität hier begründen könntet, damit ich es verstehe.
Danke im voraus.
Weitere Umsatzsteigerung stehen bevor
Einstieg in die Medizin und Heilmittel stehen bevor
Moderation
Zeitpunkt: 23.09.21 22:05
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung
Zeitpunkt: 23.09.21 22:05
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung
ich kauf nur noch billigt
sonst will ich aber mit dem Zeugs nichts mehr zu tun haben!!
isch doch richtig oder!?
Zudem bewegen sich die Kurs recht Stabil zwischen zwei Punkten und da kann man ja Aktien aufstocken bzw. etwas gewinne rausziehen.
Zudem zeigt sich, dass wenn eine positive Nachricht kommt, dass es schnell steigen kann. Der Anstieg verpufft meiner Wahrnehmung nach leider relativ schnell, aber die, die darauf spekulieren können ihre gewinne machen bzw. ihre Verluste minimieren. Natürlich besteht die Gefahr, dass der Kurs weiter nach oben explodiert und man verkauft zu früh, aber das kann jedem passieren.
Was wäre aus eurer Sicht ein niedriger Kurs? Ich selbst würde mich über einen kurzen Kurs bei 2CT freuen um aufzustocken, aber auf der anderen Seite könnte ein erneuter Rutsch in die Region nie wieder kommen. Daher stellt sich die Frage für jeden Selbst, wann ist der perfekte Einsteigs- bzw. Ausstiegspunkt.
https://www.onvista.de/aktien/HALO-COLLECTIVE-Aktie-CA40638K1012
"Ich selbst würde mich über einen kurzen Kurs bei 2CT freuen um aufzustocken, aber auf der anderen Seite könnte ein erneuter Rutsch in die Region nie wieder kommen. "
Wenn die 2 Cent erreicht werden: Wie hoch sind die Risiken eines weiteren Kursrutsches? Ein Aufstocken bei 2 Cent und weiterer Kursabschlag birgt auch die Gefahr eines zusätzlichen Buchwert-Verlustes, der nach Realisierung zum Geldverlust führt.
Gearman bin ich froh, dass du uns das mit dem Buchverlust/ Realverlust einmal erklärt hast.
Das hilft den Forumteilnehmer bestimmt weiter.
Ich würde dich bitten, dass du das wirklich öffentlich machst.
Ich meine, halte doch Vorträge, Seminare usw.
Denn die Erkenntnis stellt ja die ganze Börsenwelt auf den Kopf.
Vielen Dank.
Gehen wir auf Nummer sicher und gehen von 2x aus; also 4 Kg pro QM x 2.000.000 QM =
8.000.000 Kg Cannabis :) pro Jahr.
Sonne hat keine kosten, nicht so wie die Lampen die 1 Gramm pro Watt liefern, dafür aber Unmengen an Stromkosten verursachen.
Nun, da bin ich mal auf die erste Ertragszahlen und die Kosten gespannt...... So lange bleib ich vorerst dabei.
Moderation
Zeitpunkt: 24.09.21 18:22
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - unbelegte Aussage
Zeitpunkt: 24.09.21 18:22
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - unbelegte Aussage
Moderation
Zeitpunkt: 24.09.21 18:23
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Doppel-ID
Zeitpunkt: 24.09.21 18:23
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Doppel-ID
https://www.finanztrends.de/...llective-aktie-das-aendert-gar-nichts/
Der Markt hat sich für diese Nachrichten allerdings nicht interessiert. Konkret: Die Aktie bewegte sich fast gar nicht. Damit hat sich das schleichende Abwärtslaufen der Kurse aus den vergangenen Wochen durchaus fortgesetzt. Die Aktie ist für den Zeitraum eines Monats mit einem Minus von -11 % deutlich unter Druck geraten. Innerhalb von drei Monaten ging es um 39 % abwärts. Der Abwärtstrend ist zwar wegen der geringen Handelsvolumina kein Ausverkauf – allerdings hört die Bewegung derzeit einfach nicht auf.
Insofern ist bei diesem Wert ohnehin höchste Vorsicht geboten, so die Auffassung der Analysten."
https://www.finanztrends.de/...ive-aktie-wird-dies-zur-kaufnachricht/
Und "News" von IRW und Pollinger lassen das German Stupid Money weiter kräftig fließen!
Quelle:
https://www.n-tv.de/wirtschaft/...Bundestagswahl-article22825077.html
Ich bin mit 1000 Stück zu 0,144 drinnen nur so zum Zock,und warte auf 2023.
Ja dann ist es ein Ordentliches Problem,und die Kanzler/in/es Wahl ist sowas von Pfurz-Egal.
Wer auch immer(Ängyyyyyy) nachkommt...............WIR schafen das....hahahahahahahahaha.
mfg
Moderation
Zeitpunkt: 29.09.21 09:15
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 12 Stunden
Kommentar: Diffamierung
Zeitpunkt: 29.09.21 09:15
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 12 Stunden
Kommentar: Diffamierung
Hoffe nur der Kurs hält jetzt.
Werde noch mal bei 0,02 Cent was reinstecken.