Halo Collective Inc.
Seite 123 von 166 Neuester Beitrag: 01.09.23 20:54 | ||||
Eröffnet am: | 28.01.21 13:42 | von: clever_hande. | Anzahl Beiträge: | 5.146 |
Neuester Beitrag: | 01.09.23 20:54 | von: Markus1975 | Leser gesamt: | 1.398.771 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 18 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 121 | 122 | | 124 | 125 | ... 166 > |
In dem Artikel wird lediglich angesprochen, dass möglicherweise bei einem Börsengang der Tochter Akanda den Haloaktionären entsprechende Aktien eingebucht werden.
Das Halo - wie geplant - im 4. Quartal 2021 in die Gewinnzone kommt, halte ich nach der Korrektur des prognostizierten Umsatzes für das Gesamtjahr für ausgeschlossen. Wenn nächstes Jahr die Bophelofarm ihr Potential entfalten sollte, halte ich es aber 2022 für möglich, aber auch dann muss Halo versuchen die Marktanteile zu halten und weiter auszubauen, das kostet Geld.
Der Cannabismarkt ist ja noch vergleichsweise jung und neben wenigen großen, gibt es derzeit eben noch viele kleine Player, nicht alle davon werden überleben. Das es derzeit einfach zu viele Unternehmen gibt, die ein Stück vom Kuchen wollen, sieht man ja an der Margenentwicklung.
WENN Halo zu den überlebenden gehört, wird man aber wie bereits erwähnt noch weiter wachsen müssen und das heißt, dass mittelfristig mögliche Gewinne reinvestiert werden müssen. Alleine in Bophelo sind derzeit nur 15 der genehmigten 200 Hektar kultiviert, um die weiteren 185 Hektar zu bewirtschaften, muss noch eine Stange Geld investiert werden.
Vor 2030 wird man mit Sicherheit keine Dividende zahlen und bis dahin brauchen Anleger sehr starke Nerven, wenn es nicht gar vorher zum Totalverlust kommen sollte. Das ist zumindest meine Einschätzung.
@ Eberhard01: meine Quelle habe ich ja hinterlegt. Aber weitere Infos oder andere Quellen besitze ich nicht.
" Das Halo - wie geplant - im 4. Quartal 2021 in die Gewinnzone kommt, halte ich nach der Korrektur des prognostizierten Umsatzes für das Gesamtjahr für ausgeschlossen. Wenn nächstes Jahr die Bophelofarm ihr Potential entfalten sollte, halte ich es aber 2022 für möglich, aber auch dann muss Halo versuchen die Marktanteile zu halten und weiter auszubauen, das kostet Geld. "
Du teilst also diese Einschätzung...
Wow, da hab ich wohl alle deine Posts missverstanden, denn in denen war immer nur zu lesen wie mies die Entwicklung ist und wie viel Minus die Aktie gemacht hat.
Das irgendwann, vielleicht schon 2022, ein Plus hinter allem steht, war da nie zu lesen..
Naja, dann verzeih
:) ;)
Sorry, konnt ich mir nicht verkneifen.
Wer kann das beantworten?
Das wäre wohl die wichtigste Frage, die erstmal geklärt werden sollte.
Moderation
Zeitpunkt: 07.09.21 15:24
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - unbelegte Aussage
Zeitpunkt: 07.09.21 15:24
Kommentar: Regelverstoß - unbelegte Aussage
Bophelo ist doch das einzig interessante Asset, das Halo besitzt.
Das Geschäft in Kalifornien, Orgeon und Nevada,
kann man doch in der Pfeiffe rauchen.
Zu viele Anbieter, zu geringe Margen.
Ist auch ne Sauerei gegenüber den Aktionären, Bophelo zu verkaufen.
Moderation
Zeitpunkt: 08.09.21 12:20
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern
Zeitpunkt: 08.09.21 12:20
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern
Die Amis über 7%im Plus und pari müssten wir bei 0,0291 stehen ... Hmmm..
News?
3062
Auf dich reagier ich nicht mehr.
Kurs gestern bei $ 0,04, das entspricht € 0,0267. Also nix mit "pari müssten wir bei 0,0291 stehen"!
https://www.neo.inc/en/live/security-activity/HALO#!/market-depth
@Gearman:
Insider Fillings: https://www.canadianinsider.com/company?ticker=HALO
Das macht gerade mal einen Anteil von 0,378% für K. Sidhu
https://money.tmx.com/en/quote/HALO:AQL
https://finance.yahoo.com/news/...unces-record-monthly-070000448.html
Wie hoch war das selbst gesteckte Umsatzziel für 2021 nochmal? 75 Mio. Dollar waren es zu Beginn 2021 und wurde dann mit Q2 auf 65 Mio. Dollar nach unten korrigiert. ->s. Sedar Finanzberichte
Kann Halo mit solchen Rekord Umsätzen noch das selbst gesteckte Umsatzziel für 2021 erreichen? Wohl kaum!
In der News wird wie üblich kein Wort zu den Kosten geschrieben. Warum wohl?