Halo Collective Inc.
Seite 13 von 166 Neuester Beitrag: 01.09.23 20:54 | ||||
Eröffnet am: | 28.01.21 13:42 | von: clever_hande. | Anzahl Beiträge: | 5.146 |
Neuester Beitrag: | 01.09.23 20:54 | von: Markus1975 | Leser gesamt: | 1.396.878 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 236 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 10 | 11 | 12 | | 14 | 15 | 16 | ... 166 > |
noch viel zu "günstig" bewertet.
Ich sehe hier deshalb genau das "Gegenteil"...jeder Anleger der das "Potenzial" von Halo
nun erkannt hat wird versuchen jetzt noch "günstig" einzusteigen...der "Kursanstieg" wird
, mit "kleinen Ausreißern", also noch weiter gehen.
Ab einem bestimmten Niveau (m.E. ab 0,55 €) wird dann neu "bewertet" werden...erst dann
wird es in eine vorübergehende "Seitwärtsbewegung" übergehen.
Nur meine Meinung. Keine Kauf - oder Verkaufsempfehlung und keine Handlungsempfehlung für irgendwas.
Naja, nun kann ich sie wenigstens vergessen.
Sorry for OT...
auch an die Genussmittelindustrie und nicht nur Pharmazie !
https://www.ariva.de/...rporation-aktie/chart?t=all&boerse_id=131
sollten ein paar Tage nur sein....die Amis schreiben bereits, diese Woche noch auf 0,4 Dollar Erreichung
es letztendlich wirklich verlaufen wird.
Das "Momentum", das" Potenzial" und die extrem "günstige Bewertung" sind m.E. jedoch die momentan exzellenten Kurstreiber.
Sicherlich wird es die ein oder andere "Gewinnmitnahme" geben...auch mir juckt es in den Fingern über 100% Kursgewinn zu realisieren; ich sehe hier jedoch die evtl. (einmalige) Chance aus 100% auch 1000% und mehr Gewinn zu generieren.
Jetzt mit (kleinem) Gewinn zu verkaufen und dann dem Kurs hinter her zu schauen wäre nicht wirklich schön....aber das muß jeder für sich entscheiden.
Nur meine Meinung. Keine Kauf - oder Verkaufsempfehlung und keine Handlungsempfehlung zu irgendwas.
nächster halt 0,20-0,25 cent
desto wenniger leute verkaufen umso weniger aktien auf dem markt
das heißt die aktie steigt schneller wenn große nachfrage kommt
einfach mal die füße ein paar wochen still halten und zuschauen (((-:
gibts eigentlich schon Kursprognosen oder sowas?
Manche schreiben von 0,50 EUR am Jahresende, andere schon von 1,80 EUR. Und hier jetzt der Vergleich mit Canopy, die aktuell über 40 EUR stehen."
Vor einer Woche hat hier noch einer von 1 Cent zu Weihnachten "spekuliert" worden (Trörö und LOL)
Für einen anderen wird es erst ab 53 Cent interessant. Der hat die Vergangenheit immer noch im Schädel und klammert sich dran.
Es ist vieles möglich, nur nicht ein Rücksetzer auf 1 Cent oder eine Explosion auf 40 Euro
Es hängt auch viel davon ab, wie die Fusion von Tilray und Aphria abläuft und wie der Umsatz von Halo sich entwickelt, wenn die GACP Zertifizierung kommt und die Corona Krise in Südafrika im Griff ist.
Ausserdem kann auch noch ein Splitt kommen um optisch etwas besser dazustehen.
Im NEO geht schon die Post ab. Mal sehen, die 0,2CaD sind in Reichweite.
Eine gute Zeit
Der Wallnuss
du hast genau gewusst wohin der kurs geht (1 cent haha)
0,1368 € +45,53% Perf. seit Threadbeginn: +142,12%