Halo Collective Inc.
Seite 116 von 166 Neuester Beitrag: 01.09.23 20:54 | ||||
Eröffnet am: | 28.01.21 13:42 | von: clever_hande. | Anzahl Beiträge: | 5.146 |
Neuester Beitrag: | 01.09.23 20:54 | von: Markus1975 | Leser gesamt: | 1.401.132 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 501 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 114 | 115 | | 117 | 118 | ... 166 > |
- AYR Wellness
- Columbia Care
- Curaleaf
- Cresco Labs
- Green Thumb Industries
- Terrascend
- Trulieve Cannabis
Sind augenblicklich alle am Korrigieren nach Anstiegen.
Mein persönlicher Favorit ist Green Thumb.
LG Tony
Jetzt schaun ma mal, ob sich das mit Bophelo auch gelohnt hat?
Eins ist sicher. Halo braucht noch viel Zeit.
Und das ist auch das Einzige was sicher ist.
In zwei Jahren haben wir vielleicht 100 - 150 Millionen Umsatz. Und Verluste von
50 Millionen Dollar. Mehr trau ich Halo nicht zu.
Die Verwässerung wird weiter gehen.
Die schwachen Margen werden weiterhin ein Problem darstellen.
Wenn alles gut läuft, ist Arkanda an die Börse gegangen.
Halo kostet im Augenblick schon 90 Milllionen Dollar.
Wenn alles sahnemäßig läuft, ist Halo in 2 Jahren
realistisch gesehen, vielleicht das Vierfache wert.
Wenn alles weiter so zäh läuft, ist
Totalverlust hier natürlich nicht ausgeschlossen.
Im Augenblick ist Halo schlecht positioniert in einem
komplett überlaufenen Markt.
Die einzige Phantasie ist Bophelo.
Und Bophelo braucht in erster Linie
mal Geld. Bophelo ist noch nicht durchfinaziert.
Wer jetzt verkauft ist blöd ......
Neue Aktien? Das könnte den Kurs weiter drücken. Wer bereits länger investiert ist, kennt die Strategie langsam und weiß, dass es dadurch keine steigende Kurse gab. Das Management und KS haben ihre Gehälter, der langfristig orientierte Aktionär muss außer Hoffnung auf Besserung viel Zeit investieren oder sein Invest veräußern.
@Tony: Danke für Deine Tipps aus der Branche. Mir scheint, von Deiner kleinen Auswahl hat keiner einen solchen Kursniedergang wie Halo durchgemacht. Der Kursrückgang liegt also nicht nur am Markt... Nur meine Meinung.
Oder er hat dazu gelernt...
Kannst Du begründen, wie Du durch hinzubuchen der Shops auf 10 Cent pro Aktie kommst?
Wie sich Halo weiterhin finanziert, weiß ich nicht.
Wahrscheinlich durch Kapitalerhöhungen.
Es ist aus meiner Sicht unfassbar, wie leicht man
als Firma an benötigte Gelder kommt.
Ich würde ja nichts sagen, wenn Halo ein
Technologieunternehmen mit einmaliger Technik
wäre, aber es sind nur Landwirte.
Du bist anscheinend nicht richtig informiert!
Bophelo wird veräußert.
"London und Mafeteng, Lesotho, 30. Juli 2021 - Akanda Corp. ("Akanda" oder "Unternehmen") gab heute die Beauftragung von Boustead Securities, LLC ("Boustead") als Akandas exklusiver Finanzberater bekannt, um Finanzierungs- und Akquisitionsmöglichkeiten zu sondieren, da das Unternehmen die afrikanischen Anbauflächen, die es von Halo Collective Inc. ("Halo") (NEO: HALO) (OTCQX: HCANF) (Deutschland: A9KN) zu erwerben beabsichtigt, zu einem führenden internationalen medizinischen Cannabisunternehmen ausbauen möchte."
Du kannst als Aktionär also maximal vom Verkaufserlös profitieren!
Die Einhaltung der EU-GACP ermöglicht es Bophelo, medizinisches Cannabis in internationale Märkte, einschließlich der Europäischen Union, zu exportieren. Laut Prohibition Partners, dem führenden Marktforschungsunternehmen der globalen Cannabisindustrie, wird der Markt für medizinisches Cannabis in der EU bis 2027 voraussichtlich rund 37 Milliarden US-Dollar wert sein.
hoffe es kommen wieder bessere Zeiten,
Glück auf
Arkanda mit all ihren Assets weiterhin eine 100 %ige Halo Tochter bleibt, die an die
Börse kommen soll.
Bophelo und Canmart sind doch bereits Töchter von Halo.
Es steht zudem ganz klar in der News (s.u.), dass Bophelo u. Canmart veräußert werden. Halo hat Bousted beauftragt die notwendigen "Finanzierer" zu suchen.
"die afrikanischen Anbauflächen, die es von Halo Collective Inc........zu erwerben beabsichtigt"
Intern den Deal zu verbuchen spült doch kein Geld in`s Collective.
Als Aktionär kannst du nur hoffen, dass der Verkaufserlös nicht im Collective versickert.
Oder meinst du etwa, dass der Käufer von Bophelo ,dir als Halo Aktionär, noch freiwillig was dazu gibt.
"London und Mafeteng, Lesotho, 30. Juli 2021 - Akanda Corp. ("Akanda" oder "Unternehmen") gab heute die Beauftragung von Boustead Securities, LLC ("Boustead") als Akandas exklusiver Finanzberater bekannt, um Finanzierungs- und Akquisitionsmöglichkeiten zu sondieren, da das Unternehmen die afrikanischen Anbauflächen, die es von Halo Collective Inc. ("Halo") (NEO: HALO) (OTCQX: HCANF) (Deutschland: A9KN) zu erwerben beabsichtigt, zu einem führenden internationalen medizinischen Cannabisunternehmen ausbauen möchte."
https://www.finanznachrichten.de/...-exklusiven-finanzberater-248.htm
Gut, ich weiß es nicht. Für mich ist das einzig Wahre, wenn es eine interne Sache ist. Alles Andere wäre ein schwerer Schaden für Halo. Wir werden sehen. Ich weiß auch nicht, wie Halo die ausgerufenen Umsatzziele erreichen will, wenn diese ohne Bophelo zustande kommen sollen?
Sofern, wie du beschrieben hast, Akanda "eine 100 %ige Halo Tochter bleibt, benötigt Halo ja nicht noch einen "exklusiver Finanzberater ..., um Finanzierungs- und Akquisitionsmöglichkeiten zu sondieren", namens Bousted Securities, LLC. ->s. Link/Zitat oben
Einen kurzen Hype kurz vor den desaströsen Zahlen haben sie ja zumindest erreicht.
Nach wenigen Tagen ist die mit der Zertifizierung nachgeschobene Boost News (9.08.21) nun auch schon wieder komplett verpufft. Zumindest wurden in der Spitze Aktien zu € 0,046 vertickt.
Das nennt sich Pump `n Dump.
Aber das Geldverbrennen ist OK, vollkommen emissionsfrei und klimaneutral!
Greta wäre zufrieden!
Na, ist ja Mittag. Also ich habe noch Hoffnung!
Aber warum kann der kleine Ebi so viel negative Sympathie generieren? Eigentlich liebt ihr mich doch?