Hallo, möchte mich kurz vorstellen!
Da die Geschäfte in meinem ursprünglichen Gewerbe wegen der schlechten wirtschaftlichen Lage äußerst schlecht laufen, möchte ich nun mal alternativ mit Aktien handeln.
Für ein paar gute Tipps bin ich dankbar und dafür könnte ich mich mit Naturalien revanchieren.
Euer Stox Lude
Für ein paar gute Tipps bin ich dankbar und dafür könnte ich mich mit Naturalien
revanchieren.
WAS genau bekomme ich denn für meine guten TIPS? Meine Ur-ID dürfte DIR ja bekannt sein, oder??
Noch ein tip. schau auf den Namen!
Stox Lude
ICH steh übrigens auf supi süße JUNGE girls!! Am geilsten finde ich es, wenn die süßen girls auch noch sneakers
an haben!! Kannst DU da was für mich organisieren????
GERNE helfe ICH Dir im Gegenzug mit Deinen Börsengeschäften!!
Ansonsten kauf Dir Aktien von Condomi,da kannst Du Dir Deine Dividende in Naturalien auszahlen lassen.Der erste Weg zur erfolgreichen Kostensenkung.
INTERESSANT ...
was ist denn das für eine australische firma ?
WKN ?
in der branche kann eigentlich nichts schiefgehn !
gruss.rose
girls auch noch sneakers
an haben!! Kannst DU da was für mich organisieren????
WIEVIEL würde mich das denn kosten, wäre es möglich, daß ich auch 2 süße kleine lesbische Mädls
bekomme???????
Deswegen brauch ich ein paar Zusatzeinnahmen!
Wenn schon, dann BI.
Und mit Schuhen kenn ich mich nicht aus. Ziehe meistens Cowboystiefel an!
girl? Darf ich auch deren ADIDAS SUPERSTARS verwöhnen??????
Du scheinst mir aber ein helles Köpfchen zu sein,also lass Dich hier nicht aus der Ruhe bringen.
Kannst du die Superstars nicht mitbringen?
Gru$
masteruz
Also die Nacht kostet 10,000,-- Euro und für Girls und Sneakers noch mal dasselbe.
Woher kommst DU denn? Ich komm aus Frankfurt am Main!
Wie lang darf ich denn mit den girls spielen????
Kann ich auch ne 18 jährige JUNGFRAU bekommen?? Was würde die mich kosten???
Kann die sich auch auf süßes kleines Schulmädchen trimmen??????
Darf ich den 2 girl auch die Schuhe lecken und sie selbst machen mit einen shoejob??
Gru$
masteruz
P.S.: *g*