Hallo, kann mir jemand dringend Geld leihen?
wird mit 120% zurückgezahlt. Ist alles 100% sicher!!! Daten per BM.
Das heißt: Ihr habt innerhalb kürzester Zeit 20% Gewinn!!!
Oder kann mir wer einen Tip geben, wie ich bis Übermorgen an 5T komme. Gerne auch mehr, weils alles 100% sicher ist. Aber 5000€ brauch ich mindestens sofort.
Ich weis, ist sehr schwer, weil kurzfristig. Was muss ich tun?
Moderation
Zeitpunkt: 11.04.10 17:53
Aktion: -
Kommentar: Betteln und Hausieren bei Ariva strengstens verboten ! Bitte wenden Sie sich bei Geldnöten an den Pfandleiher Ihres Vertrauens.
Kommentar: Betteln und Hausieren bei Ariva strengstens verboten ! Bitte wenden Sie sich bei Geldnöten an den Pfandleiher Ihres Vertrauens.
Wo bettele ich? Ich habe noch nie gebettelt und werde das auch nie tun. Ganz im Gegenteil: Ich bin ein Gönner, der auch anderen an einer Bombenrendite teilnehmen lassen will.
Sinn eines Börsenboards ist es doch, sich gegenseitig Tips zum Geldverdienen zu geben.
Wenn Du meinst mit ner Zock Aktie 100 Prozent machen zu können lass es besser sein.
Die Banken sind nicht logisch und schätzen vieles falsch ein (ý siehe Finanzkrise, z.B. der HypoReal). Die konnten meine Geschäftsidee nicht durch ihr Kreditschema bringen, obwohl alle Angestellten in der Filiale davon begeistert waren :-(
Also ich könnte, so rein theoretisch etwas verleihen - aber mal ehrlich wer käme auf die Idee, so einer type wie dir, die mal hier rein schreibt " alles ganz sicher, war leiht mir 100 Tsd " was geben?
Wo ist das mehr an Sichreeheit als, dass, wenn ich die Penner an der Strasseecke das geben würde?
An alle anderen BMler: Vielen Dank. Bin gerade eifrig dabei. Das werden wir schon gebacken bekommen :-)
Eine Fehleinschätzung der Investition hätte mich aber auch gewundert, da dies nach der berechneten Wahrscheinlichkeit nur 1-mal in 1000 Jahren schief laufen kann.
Wäre zwar nicht meine Schuld aber trotzdem ärgerlich, wenn es mich treffen würde.