Der EUR/USD 2,0 Thread
Genau, aber du machst somit immer Gewinn, Ich hatte in den , wenn ich mal schaue- habe alles im Excel eigetragen- in den letzen drei Monaten - 3 Minus TAGE bei ! Aber die nur, weil ich auf die kein Bock mehr hatte. Klick zu - fertig -
----------------
Klein anfangen - richtige Richtung - Begrenzungslinie - Fett rein - laufen lassen - stop setzen - Fertig - dicke Tasche ! --- den nächsten bitte ! so gehts !
----------------
Klein anfangen - richtige Richtung - Begrenzungslinie - Fett rein - laufen lassen - stop setzen - Fertig - dicke Tasche ! --- den nächsten bitte ! so gehts !
nix Scheine !
Einfach nur Forex - einfach Paar gegen Paar ! Hier sind zwei, oder drei die handeln KO's, musst sie anschreiben. Viel Glück !
Einfach nur Forex - einfach Paar gegen Paar ! Hier sind zwei, oder drei die handeln KO's, musst sie anschreiben. Viel Glück !
.. hab´ heute auch nur still mitgelesen. Da ich auf der Suche nach einem Anbieter bin und du gerade von Oanda geschrieben hast (hab´ auch grad eben gegoogelt) wollt´ ich dich fragen, ob´s den auch in Deutschland gibt. Handelst du CFDs, oder Futures?
Um das ein bissle deutlicher zu machen
1. ist der Slow im Stundenchart
2. Willi
3. mit dem kreis ist RSI ich trade meisten mit Slow und RSI
Guckst du :
1. ist der Slow im Stundenchart
2. Willi
3. mit dem kreis ist RSI ich trade meisten mit Slow und RSI
Guckst du :
CFD,s noch nicht Später !
Oanda gibt es in Deustchland nicht auch nicht in Europa :-) da must du wohl an den Übersee gehn ;-)
Oanda gibt es in Deustchland nicht auch nicht in Europa :-) da must du wohl an den Übersee gehn ;-)
.. welchen Anbieter würdest du mir in Europa empfehlen?
Am liebsten wär´ mir schon ein deutscher Support, da ich noch nicht so sicher bin.
Am liebsten wär´ mir schon ein deutscher Support, da ich noch nicht so sicher bin.
So richtig schlau werde ich da nicht, aber muss ja funktionieren.
Was ich mich frage, in 5min mal ein ausschlag, macht sich doch sofort bemerkbar - der schalg wieder zurück, bist du da wo du angefangen hast.
Was ich mich frage, in 5min mal ein ausschlag, macht sich doch sofort bemerkbar - der schalg wieder zurück, bist du da wo du angefangen hast.
Da gab es ma ein schweizer anbieter mit 0,20 PIPE fest aber dort must als einlage 20000 € rein muss doch net sein oder ?
Oanda hat auch ein Deuschen Support die können Deutsch must nur sagen von wo du kommst :-)
Oanda hat auch ein Deuschen Support die können Deutsch must nur sagen von wo du kommst :-)
Probiere es 5 Min chart aus der € ist Slow lastig glaub es mir dein Ichimoko ist für,s weite Horizonz gedacht !
Ich schätze die Kurse um 10 PIPES genau wenn ich das ZIEL 75 sage ab jetzt dann kann es auch sein 65 - 70 !
Natürlich muss das auch gekonnt sein , ist nicht jedermanns sache ;-))
Ich schätze die Kurse um 10 PIPES genau wenn ich das ZIEL 75 sage ab jetzt dann kann es auch sein 65 - 70 !
Natürlich muss das auch gekonnt sein , ist nicht jedermanns sache ;-))
Ja schon klar, ich meine , wenn die Linie an der unteren begrenzung ist, kaufst du und wenn er an der Mittellinie ist verkaufst du wieder oder wartest bis er an der obenren linie ist ?
so Leute, meine Kreditkarte musste einmal wieder herhalten.
hatte mich voll entschärft.
was liegt jetzt an wo geht die Reise hin
Ich muss wieder etwas ins Plus kommen sonnst killt mich mein Frauchen noch
hatte mich voll entschärft.
was liegt jetzt an wo geht die Reise hin
Ich muss wieder etwas ins Plus kommen sonnst killt mich mein Frauchen noch
sonnst killt mich mein Frauchen noch - grins-
----------------------
meine hat gestern mitbelkommen, was lief, da sagt sie doch gestern abend zu mir -
"Du Schatz, ich müsste mal zum Potsdamer Platz, ich muss ja noch einiges für Weihnachten besorgen. Du musst auch nicht mitkommen !" --- ähhh, gehts noch ?
----------------------
meine hat gestern mitbelkommen, was lief, da sagt sie doch gestern abend zu mir -
"Du Schatz, ich müsste mal zum Potsdamer Platz, ich muss ja noch einiges für Weihnachten besorgen. Du musst auch nicht mitkommen !" --- ähhh, gehts noch ?
das meinst du nein es muss ausgereizt sein !
Guckst du so wie hier als beispiel egal ob short oder long :
1.chart ist für long .
Guckst du so wie hier als beispiel egal ob short oder long :
1.chart ist für long .
auch den RSI in zusammenhang mit beachten , das spielt auch eine Rolle !
@darsevko must dich noch gedulden ich tue es falls der €unter 1,40 fällt dann ändert sich alles
@darsevko must dich noch gedulden ich tue es falls der €unter 1,40 fällt dann ändert sich alles
so bringt das nichts, ich werde mich da mal richtig reinlesen am Wochenende.
Danke Dir !
-muss ja funktionieren- aber das ist genau das, was ich heute schon geschrieben habe, einer kennt sich so aus, der andere andersrum - aber beide ergänzen sich - Klasse.
---------------
Danke Dir !
-muss ja funktionieren- aber das ist genau das, was ich heute schon geschrieben habe, einer kennt sich so aus, der andere andersrum - aber beide ergänzen sich - Klasse.
---------------
mann super mein konto gesundet, wenn ich nich da bin und fehlerhaft eingreife....lol
und gibts was neues....schon vorschläge für den nachmittag......?
PS: 4 short mit + entsorgt.....klasse *freu*
und gibts was neues....schon vorschläge für den nachmittag......?
PS: 4 short mit + entsorgt.....klasse *freu*
wenn du kannst gebe ich dir getrost ein TIP LONG ziel 1,4140 für dich und 75 für mich ;-)
ABER BITTE MINIMAL einsatzt !!!
ABER BITTE MINIMAL einsatzt !!!