First Graphene - Erster Kommerzieller Produzent
Seite 201 von 201 Neuester Beitrag: 23.01.25 22:34 | ||||
Eröffnet am: | 07.04.18 19:40 | von: Bady89 | Anzahl Beiträge: | 6.013 |
Neuester Beitrag: | 23.01.25 22:34 | von: ariadne | Leser gesamt: | 2.961.865 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 6.317 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 197 | 198 | 199 | 200 | > |
finaziellen Mittel auszukommen.
Beim Cash-Flow BE werden keine Kosten eingerechnet, die nicht mit aktuellen Cashabfüssen verbunden sind, wie "Abschreibungen auf Abnutzungen"
Ein gutes Beispiel für FGR: FGR hat ca. 600 Tonnen Graphit auf Lager, was FGR für lange Zeit unabhängig vo Graphitkäufen macht!
Bei Entnahmen von Teilmengen Graphit müssen diese Kosten in der "normalen" Kostenrechnung eingerechnet werden. Da aber davon ausgegangen werden kann, dass FGR das Graphit in der Vergangenheit schon "bezahlt" hat, fallen dafür aktuell keine Geldabflüsse an, Vorteil FGR!
Mittelfristig ist es nebensächlich, ob die Lieferungen für Breedon3 in Q2 oder Q3 im jeweiligen Quartalsergebnis eingerechnet werden.
Wird es erst in Q3 eingerechnet wird das Q2 Ergebnis umsatzmäßig geringer ausfallen, schlecht für die kurzfristige Optik..
Dafür könnten wir uns aber schon jetzt auf ein sehr gutes Q3 Ergebis vorbereiten, da auch die zuletzt kommunizierten Beträge (166.000 AUD + X) dazukommen.
Interessant ist auch die Bestätigung von MB, dass das nächste Halbjahr 2025 Absatzmäßig besser laufen sollte ... - ähnliches habe ich vor 6 Monaten für das 1. Halbjahr 2025 gehört, dass Breedon hier ein tatkräftiges Umsatzplus ausüben sollte ... noch ... warten wir ... vermutlich kommt die Message gar nicht, oder am 31.01. - 23.59 ?
... und diese Absatzmengen wären dann erstmalig wirklich relevant ..., sofern's nicht wieder irgendwelche begrenzte Testabsatzmengen sein werden ...
Der Jänner wird's ja bringen ... wie's weitergeht ... bin gespannt darauf ...
FGR kann im Moment noch nicht ohne diese Zahlungen auskommen und sie sind beileibe nicht schnurz egal, ohne sie wäre FGR jetzt schon in argen finanziellen Problemen.
Tschüss!
Kommt dann die erhoffte Meldung zu Breedon, kann der Kurs von einer schönen Basis aus weitere 100% ereklimmen.
Einmalzahlungen...klar, Kosmetik. Aber wichtige Kosmetik, um die Q-Zahlen ansehlich zu gestalten und die Kunden bei der Stange zu halten!
Ich denke, die Patentanmeldung war ein sehr wichtiger Schritt zu einer sehr guten Positionierung in einem riesen Zukunftsmarkt. Das alleine hat für die ersten 100% gereicht. Wie du geschrieben hast, von einer katastrophalen Basis aus.
SMI...da kann man nur spekulieren.
Nein, bin auch keiner von Euch der nur ständig die rosarote Brille trägt. Will ich nicht, kann ich nicht ...... daher auch für mich lieber ein Ende, als irgendwo ein Unmut! - Ciao
Schon mal was gehört von negativem Eigenkapital, infolge dessan Insolvenz, ist es das was du vorschlägst (siehe oben)!!
The largest supplier of Graphene in Brazil
360° Graphene Sale That Brings Results
Graphene is the material of the future. With it, you can revolutionize your products and services.
Supergrafeno is the largest and best graphene supplier in Brazil. We offer a wide range of products and services to meet your needs.
Our team of experts is ready to help you find the ideal solution for your business. Reducing costs, optimizing efficiency and bringing benefits and sustainability.
Request a quote right now and find out how graphene can help your company grow and be a pioneer in innovation.
Dennoch finde ich es bei dem netten Umgangston und dem Niveau hier im FGR Thread schade, dass ihr Euch gegenseitig so angeht und wie die beleidigten Leberwürste aus dem Forum aussteigen wollt - jeweils wegen des anderen.
Einfach mal nen Gang runterschalten und nett miteinander bleiben.
Traumtänzer und Pfurz egal
Liebt Euch - wir haben schon die Irren am Ruder in dem Land mit den 3 Buchstaben
Bleibt doch wie immer sachlich.
Schätze die Beiträge hier sehr!
Ein stiller Mitleser
https://www.otcmarkets.com/stock/FGPHF/quote
Zum Beispiel heute so 700.000 gehandelte Aktien? Stimmt die Seite? Gibt es eine Seite die das Volumen über mehrere Tage / Wochen anzeigt? Ist doch ne bedeutende andere Zahl als zB hier über Ariva für USA angezeigt wird. Ich schau mir den Link jetzt ab und an mal an und...erstaunliches Volumen, falls die Zahlen da stimmen.
L