Hallo ihr Zocker ;-)
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 05.12.99 19:57 | ||||
Eröffnet am: | 04.12.99 11:10 | von: Wiener30 | Anzahl Beiträge: | 10 |
Neuester Beitrag: | 05.12.99 19:57 | von: Guru Brauni | Leser gesamt: | 10.212 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 10 | |
Bewertet mit: | ||||
war 2 wochen abwesend (sommer, sonne, strand....) und das ohne computer und vor allem ohne internet!
aber mein depot, kann nicht klagen:
pixelpark - hält sich erstaunlich gut, sollte noch weiter rauf gehen!
fabasoft - sowieso genial, habe nicht mal ein sl gesetzt (unvorsichtig, ich weiß)
evotec - unglaublich, bin bei 26€ rein, wie das kz von 60 genannt wurde!
adcon - der wehrmutstropfen, aber immerhin, sind sie nicht total runtergerutscht (verkaufen?)
at&s - der hammer, nur leider habe ich keine mehr....
was meint ihr zu tomorrow? denke ich werde einsteigen, die werden abgehen nächste woche.
länger halte ich nichts davon, aber kurzfristig....?
blaubärgrüsse
Guru Brauni: Bleib einfach mal bei einem Qualitätswert, der viel Aufholpotential hat! Gerade jetzt
04.12.99 13:53
Viele Grüße Guru Brauni
P.S.: Auch in Wien kann man gutes Geld verdienen :-) Zuletzt bei EVn, jetzt bei AT.
das wird noch mal den Wert beeinflussen.-
Ich warte noch mal großzügig den Dezember ab,
um nicht den überfälligen Anstieg zu verpassen,
aber Geduld braucht man halt bei diesem wert.
Gruß an Wiener
IZ
bye Pett
ich weine eigentlich nur den chancen nach, die ich durch mein investment in adcon verpasse.
bin zb in evotec bei 26.10 rein, das sind bis jetzt 70% und das seit ca. 3 wochen (der wehrmutstropfen ist, das die summe meines in investments sehr gering ist).
zu ATW weier oben, sorry, aber das ist mir fast zu unspecktakulär, zu träge (sorry, aber das spiel reizt mich mehr)
aber wenn schon tipp, dann habe ich auch einen: cybertron !!!
erste tel aktie im wiener handel, habe leider die neuemission verschlafen, wegen meinem urlaub), freitag machten sie glaube ich 22% !
also mal schauen, was sich montags bei adcon tut, machen sie uns noch ein weihnachtsgeschenk, oder blockieren sie uns geld, für eine derzeit lafende nordbewegung ?
wir werden es sehen.....
Guru Brauni: Warum träge? Wozu gibts Optis! EVN-Call in 6 Wochen +110%, AT-Call in 4 Tagen +50% !! o.T.
05.12.99 19:57