Hallo ich bin neu hier


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 16.03.04 17:03
Eröffnet am:15.03.04 19:27von: GeldkennerAnzahl Beiträge:12
Neuester Beitrag:16.03.04 17:03von: GeldkennerLeser gesamt:863
Forum:Börse Leser heute:1
Bewertet mit:


 

14 Postings, 7414 Tage GeldkennerHallo ich bin neu hier

 
  
    #1
15.03.04 19:27
Bin durch Bekannte auf das Board aufmerksam geworden.Allerdings weiß ich nicht an wem man sich am besten halten sollte.
Ich handle seit 2 Jahren mit Aktien.

 

2973 Postings, 7592 Tage Optimal... wenn du bisher Geld verdient hast, geh lieber

 
  
    #2
15.03.04 19:34
wieder ... solange du das noch kannst ;-)

solche Foren versauen einem unter Umständen das ganze schöne Tradingsystem

Grundsätzlich erstmal gar nix von dem was hier steht glauben ... oft gesünder

naja ...

Viel Glück  

1485 Postings, 7471 Tage BleckIst teilweise sehr schwierig

 
  
    #3
15.03.04 19:42
Ich bin zwar der Meinung, dass das hier ein gutes Börsenboard ist, aber man muss auch immer aufpassen, dass man nicht an die falschen Tipps gelangt. Es werden nämlich sehr viele spekulative Tipps vorgestellt, die dann auch oft zunächst gut laufen, dann aber auch teilweise wieder schnell nach unten gehen. Aber es sind auch einige gute Zockertipps dabei. Außerdem natürlich auch ein paar relativ sichere Alternativen mit längerfristigem Horizont. Ich versuche immer eine Mischung zwischen den Zockertipps und den Langfristanlagen zu finden. Einen kleinen Teil des Kapitals kann man ja in spekulative Investments anlegen, das kann die Performance ja manchmal ganz gut ansteigen lassen (aber auch fallen lassen). Nur nach den Tipps hier im Board darf man natürlich nicht gehen. Also: Immer noch anderen Infos sammeln.
Ich wünsch dir viel Spaß hier!
Gruß,
Bleck

P.S. Vorsicht vor Doppel-IDs : Wenn zwei oder drei verschiedene einen Wert empfehlen, heißt das nicht, dass man einsteigen muss, es kann sein, dass es sich um ein und dieselbe Person handelt.  

1065 Postings, 7591 Tage 8x4udTgmhallo Grenke :-) o. T.

 
  
    #4
15.03.04 19:45

40 Postings, 7665 Tage Königssohnund auch hier hallo Grenke

 
  
    #5
15.03.04 19:47
Du bist sooooooooooooooooo peinlich!  

4023 Postings, 7856 Tage Dope4youWenn du Gewinne willst dann nimm meine Tipps,

 
  
    #6
15.03.04 19:52
AUF GAR KEINEN FALL AN; MEIDE ALLE AKTIEN VON DENEN ICH SPRECHE:

Seit Heute glaub ich das ich den Schwarzen Daumen in Börsenangelegenheiten habe.

Dope4you



 


       

110250 Postings, 8876 Tage KatjuschaWelcome

 
  
    #7
15.03.04 19:55
Ich muss Optimal recht geben! Vorerst würde ich mich an niemanden halten!

Mach Dir Deine eigenen Gedanken, und hol Dir hier zusätzliche Infos! Letztlich glaube ich ehrlich gesagt aber nicht das Du mit 2 Jahren Börsen-Erfahrung genügend Erfahrung hast, um zu risikoreich zu handeln! Da spreche ich aus eigener Erfahrung! Ich hab mehr als 5 Jahre gebraucht, und ziemlich viel mitgemacht bevor ich mich behaupten würde, jetzt einigermaßen risikoarm zu handeln!

Also konzentriere Dich vorerst auf Bilanzanalyse zu Einzelwerten, und diversifiziere genügend, und kaufe dann aufgrund der Analyse billige Wachstumsaktien! Dann dürfte es halbwegs gut laufen!


Herzlich Willkommen,

katjuscha  

6685 Postings, 7774 Tage geldschneiderWillkommen Namensvetter!

 
  
    #8
15.03.04 20:07
niemand ist immun!Mein Rat , lasse dich nicht infizieren vom OTC Fieber!Mehr als einen Wert und Deine ganze Jahres Performance ist fürn A`....Und nicht der ist der Beste, der die meisten Lemminge in seinem Thread versammelt!Denn die Mehrheit hat nicht recht!good Tradesgeldschneider  

36803 Postings, 8279 Tage first-henriHallo und willkommen !

 
  
    #9
15.03.04 20:11
Vorerst solltest Du niemandem trauen, bevor Du Dir nicht ein Bild machen konntest und die verschiedenen ID's genau beobachtet hast, viel Glück !

Greetz  f-h

 

19 Postings, 7423 Tage JoergKiwiHy Geldkenner...

 
  
    #10
15.03.04 20:44
ich beobachte dieses Board sebst erst seit zwei Monaten und handel seit 4 Jahren mit Aktien. Die anderen haben Recht...man sollte vorsichtig sein. Anderseits kommt man hier an Info`s, an die man selber nur mit erheblichen Zeitaufwand kommt...und, hier sind einige Hirnamputierte unterwegs, die es anscheinend nur darauf anlegen Stunk anzuzetteln und Aktien, an die andere glauben schlecht zu machen.  

6685 Postings, 7774 Tage geldschneider"hier sind einige Hirnamputierte unterwegs,"

 
  
    #11
15.03.04 21:23
"und, hier sind einige Hirnamputierte unterwegs, die es anscheinend nur darauf anlegen Stunk anzuzetteln und Aktien, an die andere glauben schlecht zu machen."

Prima Einstieg, Joerg!

Besser wir haben ein paar Kritiker als nur Lemminge!  

14 Postings, 7414 Tage GeldkennerDank an Euch !

 
  
    #12
16.03.04 17:03
Ich werde Eure Ratschläge befolgen. Und auffallen werde ich wohl nur durch passives Verhalten meinerseits.
Ich hoffe hier ne Menge zu lernen und mich in Sachen Börse weiter zu bilden.

Grüße Geldkenner  

   Antwort einfügen - nach oben