PENNY STOCKS make money!


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 18.09.01 12:08
Eröffnet am:13.08.01 18:54von: airestAnzahl Beiträge:8
Neuester Beitrag:18.09.01 12:08von: LalapoLeser gesamt:1.638
Forum:Hot-Stocks Leser heute:4
Bewertet mit:


 

856 Postings, 8449 Tage airestPENNY STOCKS make money!

 
  
    #1
13.08.01 18:54
Nachdem im Board so viel über Mauern, größte Pleiten etc. geschrieben wird, möchte ich meine persönliche Erfahrung mit PENNY STOCKS berichten:

Ich teile mein Aktiendepot in 3 Kategorien zu jeweils 14000€ und zwar aus Performance-Gründen. Ursprünglich hatte ich alle Stocks pro Depot in etwa zu gleichen Beträgen gekauft.

1. DOW (derzeit 6 Werte, aktuell -2%)
Größter Gewinner: Johnson & Johnson, größter Loser : Du Pont

2. MDAX (7 Werte, -3%)
Winner: Heidelberg Druck, Loser IWKA AG

Diese beiden Depots habe ich mittels Chart, Analyse, Performance ausgewählt

3. PENNY
4 Werte, da letzte Woche über 2004,75€ realisiert. Cash: 8123,27€
Winner und Loser wechseln täglich: aktueller Winner: Advanced Medien, Loser: Blue C

Auswahlkriterium: Notiz unter 1€! Keine Chart, keine Anlayse, sogar Insolvenz war mir egal (Met@box).
Ja, damals, als ich die Pennies auswählte, waren am NM erst 7 Aktien so tief notiert. Kaum zu glauben!

Resumeé: PENNIES DO MAKE MONEY!

Viel Spaß beim Zocken!
mfg airest

 

10587 Postings, 8697 Tage 1Mio.€Yeah :-))) o.T.

 
  
    #2
13.08.01 19:00

856 Postings, 8449 Tage airestPennies DO MAKE money - Update 1

 
  
    #3
18.09.01 10:27
Hi Arivanas und Arivanos!

Bin zurück vom Fischen und hab mal wieder einen Blick ins Depot geworfen. Nach den letzten Tagen war ich sehr über die Performance gespannt.

VORWEG: UND WIEDER SIEGEN DIE PENNIES!

Hier das Update:

MDAX:

Gesamt: -8,91% (keine Veränderungen, 6 Titel im Depot, alle negativ, Celanese minus 34%, Cash: 2735€).

DOW:

Gesamt: -11,95% (keine Veränderungen, 6 Titel im Depot, 1 positiv - Johnson&Johnson +6%, Loser: DuPont -24%, kein Cash)

WIEDER SIEGEN DIE PENNIES!!!!

Haben zwar kräftig Federn gelassen, sind aber noch immer 6% im Plus.

Wie aufmerksame Boarder wissen, stecke ich tief in FORTUNECITY 919383 (habe bei 0,2 doppelt nachgekauft, werde aber nicht mehr erhöhen. Da hoffe ich auf eine baldige positive Ad-Hoc und eine mächtige Kursexplosion. Limit-Sell wurde diese Woche (endlich) bei Blue-C ausgelöst, so konnte ich 18% plus realisieren, obwohl sie vorher zum Fürchten negativ waren. Werde Blue C nicht mehr ins Depot aufnehmen, da es die nicht mehr lange geben wird. Ihr (noch immer altes) Türschild sagt mir das. Schlechte Visitenkarte!

Cash im Pennies-Depot: 6376€. Bleibt vorest so.

Gesamtperformance: Ziemlich genau 2000€ fehlen mir von den ursprünglich 42k. (~minus 5%). Dank der Pennies schneide ich nicht schlechter ab.

Das nächste Update gibt es wieder wenn sich Bedeutendes ereignet (Rally, Crash, War,...)

FORTUNECITY 919383 kommen alle 2-3 Monate mit einer POSITIVEN AD-HOC heraus, das sollte UNMITTELBAR bevorstehen!

Und sonst halte ich es mit Kostolany: Der Hund läuft eben gerade hinter mir her.

Frohes Investieren!
mfg, airest
 

10587 Postings, 8697 Tage 1Mio.€Hallo airest :-)))

 
  
    #4
18.09.01 10:39
Glückwunsch !
Mache selber fast nur in pennys deshalb auch kein minus!
Nur über einen längeren zeitraum würde ich die dinger nicht halten.

Bei FortuneCity bin ich auch eingestiegen allerdings etwas günstiger als Du.
Der grosse verkaufsdruck vor allem in Frankfurt hat nachgelassen.Bin mal gespannt wie es sich weiterentwickeln.Ich sehe die chance aud die 0,20€ wesentlich grösser ein als auf 0,10€.Ein positive meldung wäre jetzt nicht schlecht aber auch so könnte es zu einer technischen(zocker) gegenreaktion auf die verluste kommen.FC ist noch nicht insolvent was bald zu positiver phantasie führen könnte.


Gruss Mio.  

856 Postings, 8449 Tage airestHi 1Mio.€,

 
  
    #5
18.09.01 10:55
diese Message ist Balsam für mich.

FORTUNECITY 919383 ärgert mich, daß ich zu früh nachgekauft habe. Das war psychologisch gesehen so etwas wie ein "Coming-home"-Syndrom. Wenn man verreisen (muß) oder auf dem Weg nach Hause ist, versucht man "noch schnell" etwas zu erledigen, oder schneller zu fahren als nötig, etc. Genau so ist es mir da passiert. Ich mußte weg, FORTUNECITY 919383 hatten gerade einen Absturz hinter sich gebracht, und so kaufte ich. Das werde ich mir merken. Umgekehrt sind Pennies so etwas wie Glücksspiel und deshalb alle Gedanken darüber sinnlos.

Technisch und im Vergleich zu anderen Kandidaten am NM sind FORTUNECITY 919383 2-3FACH UNTERBEWERTET. Könnten ohne weiteres bei zB 0,3 oder 0,4€ stehen, wie zB Advanced Medien und andere, ohne daß es auffallen würde.

Darauf warte ich. Ich bin geduldig.
mfg, airest  

10587 Postings, 8697 Tage 1Mio.€Endlich mal wieder ein thread der sich nicht

 
  
    #6
18.09.01 11:27
um krieg,tote usw dreht :-)))

Tja aus seinen fehlern lernt man.Aber noch ist Dein geld bei FC nicht verloren.War ja immer so das ab und zu eine positive reaktion kommt.Erinerre Dich an die cooperation mit der finanzseite.
Allerdings bin ich schon ein wenig verwundert über den starken abgabedruck der letzten tage.Die sache lässt sich nicht nur mit dem marktumfeld erklären.Deshalb solltest Du Dir auch einen grenze setzen an der Du Deinen verlust realisierst.Aber selbst bei einer insolvenz(was ich nicht glaube) dürfte 0,10€ der boden sein.Siehe KNM.

Warte mit Dir geduldig :-)

Gruss Mio.  

856 Postings, 8449 Tage airestStop-Loss Grenze

 
  
    #7
18.09.01 11:41
Ich halte meine Stocks entweder bis ich eine vorher gesetzte Marke erreiche oder mindestens 6 Monate. Bei FORTUNECITY 919383 habe ich noch einige Monate Zeit. Daher beunruhigt mich das nicht. Sogar bei einer Insolvenz mit allen Nachrichten und Gerüchten würde ich im Idealfall wohl mehr als 0,14€ erlösen. Da geht es kurzfristig runter (viel geht nicht mehr) und dann technisch retour, etc. Das würde ich dann ausnützen.

Bei FORTUNECITY 919383 ist der Druck schon zu lange. Allerdings werden sie auch nicht sehr stark gehandelt. Da geht es gleich mal nach Süden. Sobald FORTUNECITY 919383 SCHLAGZEILEN machen, ziehen sie davon, da das Volumen abgeht.

FORTUNECITY läßt mich ruhig schlafen.
mfg airest  

15785 Postings, 8941 Tage Lalapoairest

 
  
    #8
18.09.01 12:08
Kann ich blind unterschreiben was du hier schreibst ..... 1 Mill E und ich sind wohl die einzigen die hier kleckerweise momentan einsammeln , die Stückzahlen die da gehen sind ja wohl ein Witz ..... mein KZ liegt bei 0,4 bis 0,5 E , bei ruhigem Schlaf , hoffe das ich dann mein ganzen Wolumen wegtieckern kann ...... aber vorest bin ich noch am kaufen ...., im Prinzip ist es egal ob nun 0,12 oder 1,14 ... wenn ich mir die PEERGROUP vom Kurs ansehe gibts nur Leichen , Insolvenzen oder Fastleichen .... ....das sollte man der Welt mal verklickern , aber erst wenn ich genug habe ..

Ich glaube momentan ist  man HIER wesentlich besser aufgehoben als bei den "soliden Playern " aller Aixtron ,Kontron , Singulus ETC ETC ETC ..und es kann scnell gehen ,gestern November gekauft ,und heute ....

Geld November geht in PIRONET ....


Gruß LALAPO


 

   Antwort einfügen - nach oben