Hallo Wochenende
Seite 1 von 3 Neuester Beitrag: 17.12.10 21:08 | ||||
Eröffnet am: | 17.12.10 04:09 | von: Basterd | Anzahl Beiträge: | 54 |
Neuester Beitrag: | 17.12.10 21:08 | von: zockerlilly | Leser gesamt: | 4.087 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 3 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 > |
Hier in Südostschwaben ist es recht mild mit -3 Grad. Schnee haben wir noch genug.
Einen schönen Freitag wünsche ich Euch allen.
Die user, die morgens schreiben, dass sie einen schweren Arbeitstag haben, posten dann fast 18 Stunden.
Die Pubertierenden setzen weiter ihre Spind(t)fotos ins Netz und Tempo macht hohe Umsätze.
Schönen Tag wünsche ich den Leuten, die wirklich arbeiten und es nicht als Arbeit ansehen, nach Sexseiten bei Google zu suchen.
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,735176,00.html
Hier im Chiemgau nur 2cm Neuschnee, da leichter Leeeffekt bei -2° C.
Ich gehe jetzt frühstücken, mein letzter Arbeitstag heute...bevor ich euch verlasse für den Rest des Jahres!
Ist schon erschreckend mit anzusehen, wie wenig Weihnachtsbeleuchtung heutzutage in den Fenstern zu sehen ist. Ich fahre ja jeden Tag vom Ddorfer-Süden bis in die Altstadt in den Norden und sehe im Vergleich der letzen 10 Jahren leider Gottes sehr wenig Vorweihnachtliche Stimmung. Echt traurig :(
Ne, also ich fahre , wenn es noch dunkel ist. Und wenn ich bei mir aus der Küche rausgucke und in ein Wohnhaus schaue, die immer schön beleuchtet waren; sieht man jetzt in nur 4 Fenstern eines ganzes Wohnhauses wo ca. 20 Parteiien sind Weihnachtsbeleuchtung.
Und ich weiß noch die Jahre zuvor, wie schön es immer mit anzusehen war.
Aber ich wohne ja auch noch abgelegen (Ruhige Siedlung) , und bei mir gibt es noch wenigstens paar Lichter.. Echt schlimm wird es ja wenn man Richtung Innenstadt fährt.
Außer den Geschäften, fast nichts an Privatdekoration oder Lichter. :(