Hallo Ihr lieben !
Warum ist der Chat Nachmittags geschlossen (nie einer dort)?
Muss ich jedesmal den HTML-Editor benutzen?
Ich möchte Moderator für den Chat werden. Dazu fehlen mir bestimmte Kriterien.
1. Wieviele Postings brauch ich als Moderator?
2. Wann bekomme ich die Bewertung und wie sieht sie aus,
damit ich Moderator werde?
3. Wie lange muß ich registriert sein?
Ich hoffe, Ihr habt schöne Weihnachten erlebt.
Danke Euer knudel
Nette Begrüßungen haben wir ja schon!
Hallo alle Arivaner!
Wie geschlossen??? Das ist hier weder ne geschlossene Anstalt (da sieht das gaaaanz anders aus!!!) noch eine geschlossene Gesellschaft!!!
Und meinst du jetzt das Forum oder den Chat??? Weil das hier ist das Forum... um genau zu sein das Talkforum... hier wird über Fett und andere Hautprodukte gesprochen...
@ cashmasterxx, ich kann leider Deinen Namen nicht aussprechen, aber ich bin kein Vogel
Gruß knudel
"Die Geschichte der Moderatoren ist eine Geschichte voller Missverständnisse!!!"
Ist es nicht eigenartig wie uns die Werbung für Damenhygiene immer einen pseudoschlauen Spruch an die hand gibt??? kann man echt zu allem sagen...
Die Geschichte der Ehe...
Die Geschichte der Gedichte...
Die Geschichte der Feiertage...
Die Geschichte der Gaststätten...
Die Geschichte der Bratpfannen...
Die Geschichte der Börse...
Die Geschichte der Gehaltsabrechnung...
Könnte mein Lieblingssatz werden!!!
-bei Ariva meistens später.
"Kuwait ist ein Land der Gegensätze!" Na logen es gibt Wüsste und Städte!
"Brasilien ist ein Land der Gegensätze!" Na logen es gibt das mehr und den Urwald!
"Schottland ist ein Land der Gegensätze!" Na logen es gibt die Highlands und die Trossacks!!!
Also ich will niemals jemanden kennenlernen der solche Sätze erfindet!!! Das ist entweder ein farbolser Jain-sager oder ein Klugscheisser!!!
Ergo: Verwirrung und Unordnung sind der beste Schutz gegen Einbruch und Raub.
Und zum Glück ist meine Wohnung EINE WOHNUNG DER GEGENSÄTZE!!! Jaaa ich hab ein Wohnzimmer mit Tapeten und Möbeln... und ein Badezimmer mit Kacheln und kalten metalischen gegenständen (deren Benutzung sich mir bis heute nicht erschlossen hat!!!).
Über Chrismitz bin ich mir nicht ganz im klaren... obwohl er mit dem klaren Kollegen öfters mal zu tun hat!!!