SILVER
Seite 79 von 6059 Neuester Beitrag: 12.11.24 14:46 | ||||
Eröffnet am: | 05.04.10 23:26 | von: Börsen Orak. | Anzahl Beiträge: | 152.457 |
Neuester Beitrag: | 12.11.24 14:46 | von: PolluxEnergy | Leser gesamt: | 20.419.902 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 507 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 76 | 77 | 78 | | 80 | 81 | 82 | ... 6059 > |
---
Zeitpunkt: 18.12.10 00:21
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
Minicooper wohl glücklich zu sein.(Und die Anderen natürlich auch) 22$, here we are!!! (Nicht zu weit hoch gehen, ich will morgen nachlegen)
ist wie mit der 21 hürde. ein paar anläufe braucht es schon und dann gehts ruck zuck richtung 23 :))
Wird den 22er Bahnhof schon in Kürze passieren, und gen 23.10$ dampfen. Leute, springt auf, es geht los.
Jetzt geht's loos, jetzt geht's loos, jetzt gehts looos!! lalala
Zeitpunkt: 27.12.10 01:15
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
Wenn man den Artikel genau liest, heisst das, dass sich die Nationen gar nicht mehr auf eine Beschränkung der Goldverkäufe festlegen müssen... Gold gibt eh keine Notenbank mehr ab! Das bedeutet, dass die Entscheidungsträger längst das Ende unseres Papiergeldsystems kennen. Und Silber hat in meinen Augen prozentual wesentlich mehr Wertsteigerungspotential als Gold.
...wenn auch zu früh (am Montag)...jetzt halt ich meinen MF noch n paar Tage & mach Freudensprünge wenn er die 23iger Marke ankratzt
Was ist der Dollar dann noch wert,wenn Silber die 50 erreicht???
Bsp:Meine Mutter bekam 1986 beinen 100g Goldbarren von ihren Eltern.
Kaufpreis damals 2800,-DM zuzüglich 14% MwSt(392,-DM)
Ergo 3192 DM
Heute steht er bei knapp 3100€.
Also 100% in 24 Jahren..........
Die Unze kostete 350 US$ der Barren also ca 1100US$
Heute sinds ca 4000US$,also fast vervierfacht........
EM Invests sind Kapitalerhalt,keinesfalls zum zocken!
Trout
ich habe ne neue coole Internetseite entdeckt. Sie wird öfters am Tag aktualisiert - außerdem ist alles übersichtlich aufgebaut: www.silver-info.com
Hab mal n bisschen recherchiert...
silverbug10 Newcomer Anmeldedatum: 29.09.2010 Beiträge: 1 |
|
Stand auf Silber.de ... Schleichwerbung? XD
Westgold
Unsere Edelmetallhandelsfirma Westgold (www.westgold.de) verzeichnet am Dienstag ein weiter anziehendes Kaufinteresse, das jetzt wieder deutlich über dem langjährigen Durchschnitt liegt. Im Goldbereich werden neben den 1 oz Standardmünzen wieder größere Positionen in großen Barren (500g und 1.000g) geordert, was auf gezielte Vermögensumschichtungen hindeutet. Im Silberbereich werden ebenfalls größere Orders über 1 oz Philharmoniker, 1 oz Maple Leaf und 1 oz Wolf platziert. Die Verkaufsneigung bleibt mit weniger als 1 Verkäufer auf 10 Käufer niedrig. Unsere Preisliste finden Sie auf www.westgold.de.
http://www.goldseiten.de/content/marktberichte/...e.php?storyid=14493
Wenn dann die Silbermanipulation auffliegt, wird es wie bei den Hunt Brothers!....Es geht dann steil!
@all ...find die Seite interessant...wieso doppelt schreiben, wenn man es auch kopieren kann?
Klingt utopisch - aber impossible is nothing!
http://www.daf.fm/video/...e-2012-bei-100--50138128-DE0008469008.html
Bei Interesse - kostenlose Registrieung unter:
http://www.edelmetallmesse.com/de/index.php
... aktuell noch auf dne Zug aufspringen oder auf kleine rücksetzer warten?
Silber war ja immer für seine volatilität bekannt, wird diese wieder kommen?
Ich hab so ne scheiss voranahnung wenn ich morgen bzw mittlerweile heute aufspringe das dann silber in den Konsolidiert.
... das will ich Euch ungern antun :D :D
Gruß
Chris