SILVER
Seite 75 von 6059 Neuester Beitrag: 12.11.24 14:46 | ||||
Eröffnet am: | 05.04.10 23:26 | von: Börsen Orak. | Anzahl Beiträge: | 152.457 |
Neuester Beitrag: | 12.11.24 14:46 | von: PolluxEnergy | Leser gesamt: | 20.418.713 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 7.047 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 72 | 73 | 74 | | 76 | 77 | 78 | ... 6059 > |
So ist's recht.
A propos überkauf... Silber folgt keinen normalen Regeln, wenn der Short squeeze erstmal einsetzt gibt's kein Halten mehr!
...sind bei anlagegold24 zu finden, habe zumindest durch Beobachtung festgestellt;) Und Proaurum ist am teuersten, zumindest wenn ich mir die bekanntesten Onlineverkäufer anschaue;) 501? never! Das war bestimmt der Preis ohne steuer!
Grüße
http://www.rohstoff-welt.de/news/...-steht-weit-auf-...-Teil-2-Silber
ein run auf edelmatalle ist so sicher wie das armen in der kirche.... silber und gold werden meiner meinung nach explodieren... wenn das so weitergeht erhöhe ich mein kz bis ende des jahres von 25 auf 35 ..... schaun mer mal
Silber wird erstmal korrigieren. Keine Bäume wachsen in den Himmel. Silber auch nicht.
Silber ist zwar volatil, aber überkauft bleibt überkauft!
Beachte mein Posting No.
http://www.ariva.de/forum/SILVER-407209?page=71#jumppos1787
Nach so einer fulminanten Rally, wie wir sie in dem letzten Monat gesehen haben, kann es nicht einfach das Hoch aus 2007 überschreiten, ohne mindestens einmal abzuprallen.
Rein stochastisch sehr sehr unwahrscheinlich!
Vielleicht im 2. oder 3. Anlauf, aber nicht sofort, und dann noch in diesem Tempo!
Vorsicht ist geboten!
aber die aussichten für edelmetalle sind so rosig wie nie. deshalb halte ich die ziele nicht für utopisch und bleibe bei meinen kz.
das ist auch keine kaufempfehlung. jeder muss selber wissen ob und wann er einsteigt...schaun mer mal wo die reise hingeht :))
scheisst was drauf, 21$, 19$/oz., €/$ .. das sind alles Peanuts, um mal einen widerlichen DtBk.Chef, Breuer zu zitieren. Die zwischenzeitlichen Kursverluste bei Silber werden Peanuts sein, verglichen mit dem, was andere verlieren werden.-
Vielleicht wird sich jemand meiner Worte erinnern, posted Sep. 22nd, 2010. In this sense, I make fire-evening to learn a lot of English from my teacherin, foto right. Kohl´s Mädchen!
Wir sind in einem Silberforum. Mach dir um uns keine Sorge.
Und ja, du hast Recht, glaub mir! Papierdrucken wird irgendwann schief gehen.
historischen Zeitpunkt. Wenn er noch nicht begonnen hat, stehen wir kurz davor. Etwas wird passieren, etwas Gutes? Hmmmm lasst mich raten.... Nein.
... die Beiträge hier:( Einfach zusagen es wird etwas passieren, dazu muss ich nicht viel Verstand haben! Sehr dehnbar das ganze: von höheren Steuern bis zur einem Atomkrieg, würde ich sagen wird etwas eintreten.....
...aber man muss nicht gleich so denken;) Die Leute neigen immer mehr zu Horrorszenarien. Und einpaar Kilo Silber werden mich garantiert nicht retten, sondern eine Kuh einpaar Hühner und einpaar dicke Schweinchen, das braucht man in Kriesenzeiten. Leider besitze ich weder das eine, noch das andere, hmmm... :D
An alle Silberjungs: Höchster Schlusspreis seit 1980! Juhuuuuuu!!
In USD. Ok, den Dollar kann man eigentlich ins Klo spülen. Seit Tagen würde Gold eigentlich sinken (!) Konsolidierung hoffentlich bald beendet für beide Metalle. In Chf ist Silber um einiges gesunken.