SILVER
Seite 64 von 6059 Neuester Beitrag: 12.11.24 14:46 | ||||
Eröffnet am: | 05.04.10 23:26 | von: Börsen Orak. | Anzahl Beiträge: | 152.457 |
Neuester Beitrag: | 12.11.24 14:46 | von: PolluxEnergy | Leser gesamt: | 20.414.708 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 3.042 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 61 | 62 | 63 | | 65 | 66 | 67 | ... 6059 > |
Moderation
Zeitpunkt: 08.12.10 13:01
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 08.12.10 13:01
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
...wenn es den Euro in 10 Jahren überhaupt noch gibt hoff ich auch das ich für einen Kilobarren 3000 € bekomme sofern die inflation unser Geld nicht aufgefressen hat :P
Unsere Freunde von JPM & Co sind zumindest draußen und bleiben da auch :
http://www.welt.de/wirtschaft/article9321277/...-den-Eigenhandel.html
Die Kampf um die Preisdrückung könnte bald geschichte sein wenn sich Silber über 20 $ hält und Silber wird weiter anziehen.
Das kotzt mich ja eh an, wenn deutsche Politiker und Industrielle (das schlimmste Beispiel ist der Hans-Olaf Henkel, ein Rassist, der sich für das Redlining einsetzte, weil Schwarze an der Finanzkrise schuld seien), von der Globalisierung reden: NICHT NUR FÜR DEN KLEINEN GILT DER INTERNATIONALE WETTBEWERB, SONDERN AUCH FÜR DIE, DIE KEINE VERANTWORTUNG, UND NUR DAS DICKE GELD ÜBERNEHMEN WOLLEN. Deutschland hätte am meisten Feiertage, aber 2010 fallen 4 auf´s Wochenende. Die werden in den USA am Montag nachgefeiert. Die 4 Tage erklären übrigens auch mind. 1,5% des Wachstums, das wir dieses Jahr mit angstie erleben dürfen.
Ich frage mich langsam, OK, es geht hier um Silber, aber vergessen wir nicht allmählich, dass wir ein anderes Wirtschaftssytem oder eine Ordnung brauchen?! JPM und die anderen sind doch auch Anarchisten. Sie schaden uns allen. Und wir finden uns damit ab. Traden mit, short vor allem, dann wieder long... Und einige finden es schon wieder scheisse, dass Obama und seine Gesetze ein wenig Ordnung in die Märkte bringen. "Die Verlässlichkeit auf den Widerstand und der Unterstützung ist weg." Ist ja tragisch!
Allerdings sollten wir die News weiter vefolgen, unbestätigten Gerüchten zufolge soll ja eine Auslagerung in Erwägung gezogen werden. Mögliche Institute wären somit alle Nicht-Banken, etwa ( wage gesagt ) die AIG oder ausländische Institute. Aber ich bezweifel dass sowas passiert, zumindest vorerst und wenn dann würde sich dies durch ''merkwürdige'' Veränderungen im Handelsvolumen bemerkbar machen.
Vorerst freue ich mich, dass Silber steigen sollte und das man vorerst keine Charts ertragen muss, in denen mühvolle Kursgewinne binnen Minuten vernichtet werden.
Der wird nur ausgelagert und fimiert unter neuen namen als Hedgefond oder so. Bei den gewinnen bleiben die am Ball.....
Und Silber muß! einen Rücksetzer erstmal machen, bei den überkauften Indikatoren!
ich jedenfalls habe meine longs gestern entsorgt und steige dann wieder tiefer ein
der run auf edelmatalle geht weiter. die 20 ist nur eine frage der zeit. wenn die nicht heute geknackt wird dann halt morgen :)