SILVER
Seite 6049 von 6059 Neuester Beitrag: 12.11.24 14:46 | ||||
Eröffnet am: | 05.04.10 23:26 | von: Börsen Orak. | Anzahl Beiträge: | 152.457 |
Neuester Beitrag: | 12.11.24 14:46 | von: PolluxEnergy | Leser gesamt: | 20.405.596 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 2.775 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 6047 | 6048 | | 6050 | 6051 | ... 6059 > |
Was wohl Galle, Tony usw. machen? Und vor allem sufdl ;-)
War schon echt ein Kreuz mit dem Ä-Metall. Und hey, ich finde den alten A-Tanz Smiley nicht mehr im Netz. So lange ist´s wohl schon her.
Egal, mal schauen, wohin uns Kriege und Geldmengenausweitung noch so treiben werden...
Die Paletten voller Masterboxen je 500 sind aber alle noch da. Verkauft wurden nur paar alte extra Degusserl Türstopper je 1 Kg. Bix Weir sagt ab 30 bildet sich ein Floor, dann ab 50 , darüber wäre dann blue sky. Ab über 30 € drücke ich ein wenig ab, ab 50 drücke ich etwas mehr ab , ab ......drücke ich alles ab und tausche es in AU.
Kein Rat zu was. Bon vojage. Harte Eier und Geduld zahlen sich meist immer aus.
Bix euphorisch ,mich lässt es aber kalt.
Feinstofflich ist das Fin .system bereits tot, grobstofflich ist es bald zu sehen.
Das heisst wer in einem kaputten System reich werden will hat nichts dazu gelernt.
Grüße an Goldglied und Mr. Sheldon.
Sollt es wieder "fallen " heulen sie hier wieder rum.
Geh in den Botzkascherl Minan Thread. Hier geht s nur ums Eingemachte. Um das Reale.
Psalm 24
Dem Herrn gehört die Erde , was sie erfüllt, der Erdkreis und seine Bewohner.
____
Und die Brühgurken kommen mir mit Fibu Matschi. Im Übrigen eine satanische Formel, ( also veralteter Käse ) die nichts mehr zu bedeuten hat.
da bin ich gespannt wie das ausgeht .
Jeremia 10:3-5
Eine Lösung für das Seelenheil wäre das gesammelte Süba den Bedürftigen zu spenden oder in einen tiefen Brunnen zu werfen. ; )
Das ist aber OhKeh, weil von Futschers auch nix in der Bibel steht.
Ted Butler ist anscheinend nicht auffindbar. Irgendwas stiummt da nicht.
Nur meine Meinung kein Rat, Der allmäcchtige Vater weiß alles und ihm gehört auch alles auch dein S. und Pt. Psalm 24 ( Synonym und Code für 2024 ) .....Dem Herrn gehört die Erde, was sie erfüllt ( auch Edelmetalle )
der Erdkreis und seine Bewohner.
Also liebe Schwarzseelen, macht euch keinen Kopf, es gehört euch sowieso nichts , nicht mal eurer Körper gehört euch.
Faĺls nein, geht gar nicht: grünes Sterndel
Falls ja, alles dem Vatikan geben: schwarzes Sterndel
Stimmen Sie bitte jetzt ab! Danke. ; )
https://www.welt.de/vermischtes/article251732292/...BC-V39.0.C_plus35