SILVER
Seite 54 von 6059 Neuester Beitrag: 12.11.24 14:46 | ||||
Eröffnet am: | 05.04.10 23:26 | von: Börsen Orak. | Anzahl Beiträge: | 152.457 |
Neuester Beitrag: | 12.11.24 14:46 | von: PolluxEnergy | Leser gesamt: | 20.412.627 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 961 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 51 | 52 | 53 | | 55 | 56 | 57 | ... 6059 > |
richtig abgehen! Sollte heute keine korrektur kommen, haben wir die 19.46$ schon so gut wie sicher. Ein Riesengaudi ist das. Heute knallen die Korken!
Gibt´s die auch in Silber?
Dürfte in Silber mit einem Silbernuggetkorken noch edler aussehen!
So, jetzt heißt es weiter mit nem 999er Silberlöffel im Tässel Tee rumrühren und auf die Parität warten.
Hab heute gerade eine Lieferung bekommen! 100$ Noten in Silber. Echt geil die Dinger (höchste Proof-Qualität) Dazu noch schöne 4oz Silver Proof eagles. Echt eine Augenweide......
Hatte mit diesem User bestellt: Angebot in der Mitte der Seite:http://www.silber.de/forum/silber-angebote-zu-silbermuenzen-und-silberbarren-t811-s1920.html
(kann sein das die 4oz nicht proof sind, glänzen aber extrem, spiegeln wunderbar. Für mich proof...)
Genau die.
http://www.apmex.com/Category/847/Silver_Currency_Bars.aspx ging über Sammelbestellung und über Zwischenhändler nach DE
Sieht aus wie meine 1 Unzer, proof geht also i.O., nur dürfte sich hinten keine Wertangabe befinden, wenn es sich um kein offizielles Produkt der US-Mint handelt.
Ich hatte schon nen Schrecken gekriegt, als ich das mit den 4 Unzen las - die 1 Unzer in PP noch nicht komplett zusammengesammelt und dann demnächst auch noch dicke Dinger sammeln müssen ...
Zeitpunkt: 21.12.10 12:18
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
und Kitco lässt mich heute irgendwie nicht ran.
Aber über Silber de kriege ich gerade mit, wie Gold und Silber innert Sekunden massiv runtergeknüppelt werden.... *sorg*. Können wir JPM heute die Stirn bieten? Ich kämpfe mit allen Mitteln!!!
jawohl, du hast Recht. Sie können den Deckel noch mal beschweren, doch irgendwann muss der Dampf raus. Heute hat er sich beinahe heben können. Shorten sie weiter, fliegt er ihnen wohl bald um die Ohren! Ich geb Silber noch 14 Tage ab heute!
Dieser Schlag war eher gegen das Gold angesetzt. Silber ist einfach mitgefallen, jedoch schwächer als Gold. Bei JPM Aktivität wäre es doch das Gegenteil