SILVER
Seite 49 von 6059 Neuester Beitrag: 12.11.24 14:46 | ||||
Eröffnet am: | 05.04.10 23:26 | von: Börsen Orak. | Anzahl Beiträge: | 152.457 |
Neuester Beitrag: | 12.11.24 14:46 | von: PolluxEnergy | Leser gesamt: | 20.411.595 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 8.774 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 46 | 47 | 48 | | 50 | 51 | 52 | ... 6059 > |
Doch von was für einem großen Geldvolumen redet ihr, dass ihr mit eurem Hebel verwendet?
Du kannst beispielsweise 10.000 € realgeld einsetzen, und in Silber long gehen
Das gleiche Geldvolumen verschiebst du, wenn du nur 1.000 € mit 10fach-Hebel verwenden würdest.
Das gleiche Geldvolumen verschiebst du, wenn du nur 100€ mit 100fachem Hebel verwenden würdest.
ý bei mir sind's dann etwa 200-300€ mit 20-30fachem Hebel.
entziffern könnt: Unter Titel: Net largest Traders Short vs. days of production
Darunter steht: Days of World production to cover short contracts. (auf der rechten Seite: Days of Production)
Iran will build uranium enrichment centers, nuclear chief says
Quelle: http://edition.cnn.com/2010/WORLD/meast/08/16/...HLd9EVh&wom=true
no comment
Dafür kontrolliere ich mein Investment und sehe Schwankungen gelassen etgegen.
So geht es mir auch,besser mit Hebel Null aber physischer Ware und man kann sich ganz entspannt zurücklehnen und Schwankungen belächeln.
Zeitpunkt: 17.08.10 07:23
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
Tag werden. Falls Silber über 18.68$ kommt, entsteht ein Kaufsignal. (JAA, Mein Avatar-Bild könnte sich wiederholen!!) Doch: NUR, Wenn JPM heute die Finger aus dem Spiel lässt!
PS: Sicher bin ich nicht nur mit Hebelpapieren am zocken. Dies tue ich nebenbei. Meine Hauptstärken im Portfolio sind physisch hinterlegte ETF der ZKB!
Quelle: http://www.focus.de/politik/ausland/iran/...ftwerk-ab_aid_542023.html
Silber darf ruhig noch eine Weile vor sich her Dümpeln ...
Hab vor noch ein bisschen zu Kaufen ..
Euch allen Wahrscheinlich ein bisschen zu Plump, das bei nem EM Händler zu Kaufen und zuhause im Strumpf zu bunkern was ?! ;)
Strumpf für 1.000oz Barren findest, dann schon . SAUSCHWER
Merkwürdig: Gold und Silber fallen seit 14:00 wie ein Sack Reis in sich zusammen. Woran DAS wohl liegen mag?
Mal gucken, ob die Tage wieder geshortet wird oder ob das Kaufsignal entsteht, wenn der Widerstand durchbrochen wird.
Iran wird auch noch eine ganz heiße Kiste, eine nie dagewesene Situation und ein provoziertes Israel, ob das gut geht? Die Iraner sind sich nicht so sicher, deshalb der ganze Aufwand.
nicht allzu viel gebracht. Eventuell war's nur ein Antesten, um zu schauen, wie der Markt reatiert. Die Dips wurden jedoch immer "aufgekauft". Dies ist als sehr bullish zu werten.
Zeitpunkt: 22.12.10 15:57
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
in diesen drei Tagen, bis der Reaktor aufgefahren ist, nichts passieren. OK. Wer weiss-> Israel würde den Angriff im Vorherein ja nicht per Megafon ankündigen. Das könnte ne hinterhältige A33 Nacht-und-Nebelaktion geben
...hat auch immer Gewinner hervorgebracht ... nur mal gucken wo ich n Stück von dem Kuchen her bekomme ...
6 Jahre lang 3 Jobs ... das zeigt mir, dass man mit normaler arbeit in einem Leben nicht aussorgen kann ...
selbst mit 3 x normaler arbeit nicht ... :)
wer den ganzen Tag arbeitet, hat gar keine Zeit mehr, Geld zu verdienen...
und vielleicht etwas Zuversicht hiermit:
http://www.mmnews.de/index.php/gold/6235-soros-setzt-auf-gold
G.Soros gehört übrigens zu den Spendern in den USA, will sich mit knapp 7 Mrd$ beteiligen, das sind über 60% seines Vermögens... "weg damit.." (???) what comes next?
Etwas ist passiert. Zuerst dachte ich, JPM rubbelt sich wieder einen auf das Silbershorten. (tun sie wahrscheinlich auch.) Aber alle anderen Industriemetalle sind ebenfalls eingesackt. Hoffentlich jagt's auch den DJ runter. Bin stark short! GUCKST DU
Während Silber vorhin um über 2.2% auf einen Schlag fiel, waren es bei Gold bloss -0.4%. -> Gold zeigte sich extrrem unbeeindruckt, und "bouncte" nach dem Dip extrem ab. Nun auf neuem Hoch!!! Auch Silber konnte wieder viel Boden gut machen. Es scheint zu stimmen, was die Experten vom letzten COT Report gesagt hatten. Die Shorts wurden reduziert. Ich glaube wir befinden uns nun an einem Wendepunkt in der (neueren) EM-Geschichte.