Hallo Google hier ist Fusa Capital
Seite 47 von 64 Neuester Beitrag: 20.12.10 11:48 | ||||
Eröffnet am: | 16.07.07 10:11 | von: Börsenspinne. | Anzahl Beiträge: | 2.595 |
Neuester Beitrag: | 20.12.10 11:48 | von: Börsenspinne. | Leser gesamt: | 158.949 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 132 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 44 | 45 | 46 | | 48 | 49 | 50 | ... 64 > |
Hat Fusa noch einen Trumpf im Ärmel, vielleicht eine neue gute Seite die vor der Veröffentlichung steht oder was auch immer, wir können die Entwicklung nur abwarten!!
Gruß
Gruß
Gruß
Gruß
15 Minuten verzögerte Kurse zu FUSA CAPITAL CORP. | |||||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
Handelsplatz Währung | Letzter Kurs | % | Differenz +/- | Zeit | Vol. Bid (Stk.) | Bid | Ask | Vol. Ask (Stk.) | Volumen (Stk.) | ||
Deutsche Handelsplätze (EUR) | |||||||||||
München | 0,067 | -10,67 | -0,0080 | 09:01 | 8.990 | 0,067 | 0,088 | 8.990 | 2.500 | ||
Frankfurt | 0,068 | -20,00 | -0,0170 | 13:14 | 100.000 | 0,067 | 0,087 | 50.000 | 800 | ||
Stuttgart | 0,068 | +0,00 | +0,00 | 09:10 | 15.000 | 0,068 | 0,086 | 15.000 | 0 | ||
Berlin | 0,067 | +0,00 | +0,00 | 08:47 | 100.000 | 0,067 | 0,087 | 100.000 | 0 | ||
Xetra | 0,080 | +0,00 | +0,00 | 15.07. | 10.000 | 0,075 | 0,080 | 8.400 | 7.870 | ||
Internationale Handelsplätze | |||||||||||
OTCBB (USD) | 0,110 | -21,43 | -0,030 | 11.07. | - | - | - | - | 8.000 |
zur Detailansicht: Börsen zu FUSA CAPITAL CORP. |
bin der Meinung, hier sind Trader am Werk
#32151 von Qwarki007 17.07.08 17:41:29 Beitrag Nr.: 34.531.185 Dieses Posting: versenden | melden |
Hallo zusammen, die Ammis wollen uns nun gänzlich zum Narren halten, schaut mal unten rechts in das Orderbuch .... Quelle: http://www.nobletrading.com/quotes.php?page=MTMK&symbol=fsac ..., also von mir aus gern . Gruß, Qwarki007 |
es jetzt besser Lesen kann!
| |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Gruß
recht hast du,
schau dir mal das ASK in München und in Stuttgart an.
Stuttgart Ask: 0,162 €
München.Ask: 0,161 €
Ich gehe davon aus, sollte keiner darauf Anspringen, (was ich hoffe) das am Montag, der Kurs in den USA sofort wieder sinkt.
Bei einer Stück-Zahl von mindestens 50,000-100,000 Aktien, die gekauft werden, könnte man evt. von einem Run Reden, aber doch nicht bei 1000 Aktien.
Schaut euch mal die neue Tabelle an, besonders rechts unten, hier scheint man uns besonders für plöööööd zu halten, ich kann es nicht fassen.
Wer darauf reinfällt, ist es selber schuld, wenn er sein Geld, den Haien vor die Füsse schmeißt.
|
Was aber meinst du, bin für jede Meinung dankbar!
Gruß
Nachdem ich bei meinen Broker,der ein Partner von L&S ist versuchte FUSA zu handeln,bekam ich die Info das dieses "Instrument"nicht Handelbar ist...hat wohl jemand exclusiv gebucht!!
Einleitende Gespräche vielleicht bei 3,5 (aber €!!)
Solong hold on
Den Kursanstieg an einer freien Börse in Erwartung auf gute News kann ich erhlich gesagt nicht nachvollziehen, da ja die Insider eher in den USA sitzen und nicht in Europa, aber wer weiß das schon, für mich klingt es nicht logisch!
Ich denke wir werden mit dem uns alt bekannten Kurs hoch, Kurs nieder beglückt!!!
Gruß
Gruß
Gruß
Unterstützung für Yahoo-Verwaltungsrat im Kampf gegen Icahn
Im Machtkampf gegen den berüchtigten Firmenjäger und Großaktionär Carl Icahn, der nach dem gescheiterten Komplettverkauf von Yahoo die Übernahme der Internet-Such-Sparte durch Microsoft durchsetzen will, erhält der Verwaltungsrat nun Unterstützung durch einen der größten Investoren.
Nach wochenlangen Spekulationen, ob er Carl Icahn bei der geplanten Abwahl des Verwaltungsrat auf der nächsten Aktionärsversammlung am 1. August unterstützen wird, hat sich Bill Miller von der Kapitalbeteiligungsgesellschaft Legg Mason, die 4,4 Prozent der Aktien kontrolliert, laut New York Times nun auf die Seite des Verwaltungsrats geschlagen. Dieser Schritt wird in der Schlacht um die Macht des Suchmaschinenbetreibers und Webportals als entscheidend betrachtet.
Durch die Abwahl des Verwaltungsrats will ihn Icahn mit eigenen Gefolgsleuten neu besetzen und mit ihnen doch noch ein Geschäft mit Microsoft erzwingen.
Fazit: damit steigen unsere Chancen einer Übernahme wieder!!
Gruß
Was Deine Aussage über eine "einfache Richtlinie über Vorbörslich gestellte Kurse betrifft und daraus ableitest wie sich ein Kurs während normaler Tradingzeit verhalten könnte.Wow----wen Du da davon etwas Ableiten kannst,bist für mich der Hellseher.Begründung:Zitat Kostolany(den ich sehr Schätze!!) An den Börsen ist alles Möglich---Besonders das Gegenteil:-)
Was das scheinbar Große Handelsvolumen bei L&S betrifft nur eine These: Wo würdest Du falls Du etwas Verkaufen möchtest deine Shares Anbieten--natürlich in Europe.Den hier und nur hier wurde in den letzten 1,5 Jahren "gehandelt von den Stückzahlen zumindest" so auch der Preis gemacht.Was aber für mich wesentlich mehr zur Geltung kommt ist die Tatsache,das im Euroraum jedenfalls wesentlich bessere stabilere Währungsbedingungen als in den USA vorliegen.Das heist für mich jemand spielt ein einfaches EK / VK Spiel und Spekuliert auf Preise + Vielleicht spielt auch in den USA die derzeit wieder einmal ausgebrochenen Diskussion über die "Nacked Shorts" eine gewisse Rolle (weil sie halt bei den Amis längst Verboten sind jedoch schert sich in USA bis Dato kein Hund drüber,jedoch vor einigen Tagen dieses Thema anscheinend gezielt wieder Aufgenommen wurde.)Da könnte auch eine gewisse Flucht eintreten.Was a la long nicht Gut Wäre.....
Gruß
"An den Börsen ist alles Möglich"
dieser Satz beeindruckt mich wenig, das ist in etwa so wie wenn ich sage " das Wetter wird morgen schön außer es regnet!
Gruß