Hallo Google hier ist Fusa Capital
Seite 40 von 64 Neuester Beitrag: 20.12.10 11:48 | ||||
Eröffnet am: | 16.07.07 10:11 | von: Börsenspinne. | Anzahl Beiträge: | 2.595 |
Neuester Beitrag: | 20.12.10 11:48 | von: Börsenspinne. | Leser gesamt: | 159.303 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 97 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 37 | 38 | 39 | | 41 | 42 | 43 | ... 64 > |
mimba
Meiner Meinung nach könnten diese Seiten wirklich noch "mehr Werbung " vertragen.
Ich verstehe den Kurs von fusa nicht. Mit einer Webseite war der Aktienkurs höher als jetzt mit 4 Topseiten.
mimba
Weiters wurde bekannt gegeben, dass die Verwaltungskosten nach Abschuss der Entwicklungsarbeiten erheblich gesenkt wurden, was natürlich mehr Geld für Eigenwerbung zulässt und das hebt denn Bekanntheitsgrad der beworbenen Seiten enorm, was wiederum den Werbemarkt auf uns aufmerksam werden läst, im großen und ganzen bin ich mit der derzeitigen Strategie der GF einverstanden!
mimba
Kann es sein dass sich in den USA ein gestiegenes Kaufinteresse an Fusa Aktien abzeichnet, wenn auch noch gering?
es haben schon andere Aktien, mit viel weniger Volumen sich nach oben bewegt, und haben sich auch oben Behupten können. Das mal zu dem Thema, viel Volumen oder wenig Volumen.
Das Volumen spielt keine so arge Rolle dabei.
mimba
PS: in den letzten drei Tagen wurden in den USA mehr Aktien umgestzt als in Wochen davor!
Komm kleiner Waldmann, verschone uns mit deinen Kindereien sonst werde ich hier mal deine Postings einstellen damit jeder sieht dass du nicht ernst zu nehmen bist!!!!
Wenn du deine Gefühle nicht unter Kontrolle hast gehe zu einem Psychiater und nicht in eine Forum den dazu fehlt dir die Reife!!!
mimba
Natürlich gab es auch ein paar geile Tauchgänge zu den Wracks.
Bis später Jürgen
Fusa steht denke ich kurz vor einem Anstieg, hast du auf Alexa, newstowatch und iheard schon gesehen, der Hammer sag ich dir, jetzt gehts aufwärts!!!!
mimba
Ich freue mich schon auf die Q1 Zahlen.
bis später Jürgen