Hallo
Seite 2 von 3 Neuester Beitrag: 11.04.08 22:13 | ||||
Eröffnet am: | 06.04.08 20:18 | von: Apfelringe | Anzahl Beiträge: | 58 |
Neuester Beitrag: | 11.04.08 22:13 | von: Al Bundy | Leser gesamt: | 1.930 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 4 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | | 3 > |
Kartenhai war eine deiner x Id´s. Kann dich auch gerne Pomerol nennen wenn du willst. Übrigens wie fühlt sich das an, wenn man sich für schlau hält, verdammt schlau und fängt dann an seine Vorgehensweise auszuplaudern. Und dann, ach überraschung, machen die Seitenbetreiber, die du ja für so dumm hälst, all deine ID´s platt. Na wie fühlt man sich da? Wie der Held?
Dann lässt du als erstes die Sau in den Stall und du kaufst die Aktie (Schüssel) die das Schwein gewählt hat.
Dann kommen Esel, Ziege, Pferd an die Reihe, bis du voll investiert bist.
http://www.focus.de/finanzen/boerse/aktien/..._did_14964.html?slide=3
Unter Punkt "8" steht etwas ganz Wichtiges: "Insider-Tipps sind mit Vorsicht zu genießen, ebenso Beiträge in Aktienforen." Das bedeutet nicht, dass es bei Ariva keine guten Beiträge gäbe, die gibt es sehr wohl, allerdings muss auch das eigene Hirnschmalz eingesetzt werden, um aus der Spekulation eine akzeptable Rendite zu erwirtschaften und "die Spreu vom Weizen zu trennen", was die Informationsfülle anbelangt.
Z.
PS Ähem, Reichsschwein, nicht alle, sicher nicht!
Was würdest du jetzt kaufen?
Ich glaub, ich trag mich jetzt erstmal fürs Börsenspiel ein, Investors-Cup, oder wie das Teil heißt. Bin gleich zurück!