Hallo?
Seite 1 von 2 Neuester Beitrag: 17.11.06 18:48 | ||||
Eröffnet am: | 21.09.06 18:03 | von: nomansland9 | Anzahl Beiträge: | 41 |
Neuester Beitrag: | 17.11.06 18:48 | von: detective | Leser gesamt: | 6.012 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 12 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < | 2 > |
willkommen an Bord. ;-) Deiner Frage betreffs der Ratings, bist Du auch noch eine Anfängerin, oder?
Viele Grüße
detective
ja genau, ich stehe noch am Anfang meiner Fondskarriere. ;-) Ich möchte mein Geld - wenn es die Marktsituation erlaubt - gern etwas schneller vermehren, als nur auf einem Tagesgeldkonto. Ich strebe dabei einen langfristigen Vermögensaufbau an, anstatt den schnellen Zock. Und vielleicht kann ich hier etwas lernen.
Gruß
Juliane
ja genau, ich heiße auch Sven. Wir sind also Namensvetter. ;-)
Wollte meinen richtigen Namen in einem Forum nicht preisgeben. Aber das ist halt purer Automatismus auch 'Sven' drunter zuschreiben. ;-)
Viele Grüße
detective
das mit dem Automatismus kann ich gut verstehen, aber dass einem Detective so ein Fehler passiert. tzzz. Nun wir sind doch aber ganz unter uns, es wird also keiner weiter erfahren, dass die Tarnung aufgeflogen ist. *lach
Viele Grüße
Sven
eben noch gelobt und hier muss ich lesen, dass Deine Undercover-Tarnung aufgeflogen ist. Als Privatermittler schlecht fürs Geschäft. Aber mach Dir nix draus. Wenn es demnächst mit den Kenntnissen im Wertpapierbereich klappt, kannst Du vielleicht Deinen Job als Detective an den Nagel hängen. *grins*
Gruß
Juliane
na ob wir hier so alleine sind, ist schwer zu sagen. Ich denke, ein paar stille Leser wird es schon noch geben (?).
Viele Grüße
detective
Asche auf mein Haupt! Ich bin schließlich auch nur ein Mensch. Aber Du hast Recht, als Ermittler ist dies wirklich schlecht fürs Geschäft. Sollte die Ermittlertätigkeit abgeben und mich vollends auf Wertpapiere konzentrieren.
Viele Grüße
detective
na ja, ein paar stille Leser wird Aktiencheck wohl mit Sicherheit haben. Wenn Du Deine Ermittlertätigkeit aber eh aufgeben möchtest, ist das mit der Tarnung doch egal. Oder? ;-)
Viele Grüße
Sven
What`s happened here ?
Waaaas ich damit sagen will:
erst gab`s bei Fondscheck jahrelang ein Forum (mit Höhen und Tiefen ...), dann wurde die Technik verschlimmbessert, dann dem Saftladen kurzerhand ganz der Strom abgedreht und jetzt gibts hier anscheinend seit ein paar Tagen wieder ein Board.
Hmmmh !
Seit Ihr noch die alten Hasen von dammmmals oder gibts den einen oder anderen Newbie here ?
cu, RAMBO
kommen, dann würde ich auf ein virtuelles Abteilungstreffen einer Fondsgesellschaft tippen ;-)
Beste Grüße vom Gesellen
multo dicere potui, sed tacui ...