Haldane McCall PLC erzielt € 5,88 Millionen Gewinn
Seite 78 von 158 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:03 | ||||
Eröffnet am: | 20.02.13 11:38 | von: Mark Trader | Anzahl Beiträge: | 4.93 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:03 | von: Annazvwca | Leser gesamt: | 315.890 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 167 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 75 | 76 | 77 | | 79 | 80 | 81 | ... 158 > |
Die Silverwind Holdings Ltd. ist/war die Muttergesellschaft der Silverwind Securtities, die HKM beraten bzw. beraten haben.
http://www.insolvencylist.com/details.php?Serial=729991
Testierte Zahlen, Bafin-Billigung und wir schmieren ab. Allerdings auch ein völlig irreales
Geschehen rund um das listing in Berlin. Viele Fragezeichen...
Niemals zuvor solch ein substanziellen Wert gesehen, bei dem die Unternehmensführung auch im zweiten Anlauf kein Zweit - listing zustandegebracht hat.
Mir fehlen die Worte...
Aber es kommt der Zeitpunkt, da denken wir an diese Wirren zurück und lächeln über diese Kurse. Best wishes
Hier liegt einfach ein Formfehler vor.
Jetzt muss geklärt werden wer hier einen Fehler gemacht hat.
Ich glaube jedoch, das im Laufe der nächsten Woche dieses Thema geklärt ist.
Bin fest davon überzeugt, dass Haldane noch dieses Jahr in den regulierten markt wechseln wird.
Ich werde morgen mal einen Link hier reinstellen.
Ich freue mich schon auf die 45 Mio Euro Verkaufserlöse.
Wenn die fließen würde sich jeder wünschen Aktien zu den aktuellen Kurs zu kriegen.
Aber ich denke da liegt der Kurs schon weit über 2 Euro.
Wer meint bei so einem Unternehmen mit solchen Werten bashen zu müssen.
Dem ist nicht mehr zu helfen.
...meine Prognose von heute früh hat sich noch nicht erfüllt..
...die 0,55 wurde nach unten gebrochen...leider und unverständlich..!!!
sprechen durfte, ist kein faker.
Bis die Tage! Und Joerg- man kennt die beiden ja zum Glück zu genüge
Aber Scherz beiseite, Akinlade hat nicht im britischen Unterhaus gesprochen, sondern in Portcullis House.
Das ist ein Gebäude in der London, in dem zahlreiche Abgeordnete des britischen Unterhauses ihre Büros haben.
Bei der Rede von Herrn Akinlade ging es auch nicht um etwas unternehmensspezifisches.
Er trat im vergangenen Jahr vielmehr als Redner auf der sog. Diaspora-Konferenz auf - da sage ich Euch aber mit Sicherheit nichts Neues.
Portcullis House selbst ist übrigens recht hübsch und architektonisch nicht ohne Reiz.
Ich wurde vor gut zwei Jahren übrigens ebenfalls einmal dorthin eingeladen, allerdings aus anderem Anlass.
In einer Pressemitteilung von Haldane aus dem letzten Jahr wurde von einer angeblichen Rede von Akinlade vor dem britischen Unterhaus geschrieben. Die hat es allerdings nie wirklich gegeben.