Haldane McCall PLC erzielt € 5,88 Millionen Gewinn
Seite 60 von 158 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:03 | ||||
Eröffnet am: | 20.02.13 11:38 | von: Mark Trader | Anzahl Beiträge: | 4.93 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:03 | von: Annazvwca | Leser gesamt: | 315.684 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 194 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 57 | 58 | 59 | | 61 | 62 | 63 | ... 158 > |
Das Tor, durch das jetzt alle wollen, ist recht eng. Könnte sein, das die 50 Cent schneller
erreicht werden als gedacht.
Niemals in so enge Werte investieren - der Flaschenhals verjüngt sich nämlich in beide
Richtungen.
Viel Glück allen Investierten, man wird es brauchen !
Monty
Um das Vertrauen der Investoren zu bekommen sind die Listings so wichtig.
Es ist doch klar, dass das Unternehmen expandieren will und mit den jetzigen Gewinnen ist es noch ein relativ kleiner Fisch und schnell expandieren kann man damit auch nicht.
Aber wie jedes Unternehmen versucht Haldane an Fremdkapital zu kommen um mehr Land, Häuser und Hotels kaufen bzw. bauen zu können.
Deshalb steigt der Kurs jetzt.
Wann sollte man denn investiert sein wenn nicht jetzt?
bei solchen Werten ist immer sehr gefährlich und man darf sich nicht wundern , wenn man rausgekegelt wird .
Nach wie vor stehen die ganz wichtigen News erst noch an und am Dienstag ist es mit den Quartalszahlen bereits so weit .
Ich werde mich auch noch einmal auf die Lauer legen und hoffe , dass noch ein paar günstige Teile für mich abfallen .
Wer hier nun zu 0.73 - 74 - 75 - 76 verkauft , schaut nicht auf Fakten und wird sich bald mächtig ärgern !
bin heute rausgegangen weil die Gewinne gepasst haben.
Aber bin immer noch eurer Meinung das Ding wird noch steigen.
Werde falls ich Glück habe und der Kurs noch ein bischen fällt wieder einsteigen.
Man hat die letzten Tage gesaehn das kaum verkauft wird und das wird sich vor den ausstehenden News noch verstärken.Q2,FFM und London usw.
Werden spätestens nächste Woche den €+ haben.
Achja Burns,den Boden die Abkühlung hatten wir fast eine Woche bei der 0,60.
Meldest dich auch nur wenn es gerdae kurz ins Minus geht?Hast wohl den passenden Einstieg verpasst?
Naja immer das Gleiche.Kritik ist gut,aber mit Fakten hinterlegen und nicht nur irgendwas rausblubbern.
20K im Verkauf drücken eben etwas, aber nicht lange....
das natürlich ausgenutzt und man stellt mit einer grossen Fakeorder wieder das ASK zu , um Panik zu erzeugen !
20k im Bis auf der 0,79.
Tja Burns der Flaschenhals wird eng, da haste Recht!!!
Für all diejenigen, die schon länger agieren.
Kein Stress
Gruß doppeltop