Perf. Vergleich - Gottt gegen den Rest der Welt


Seite 19 von 23
Neuester Beitrag: 18.04.24 13:25
Eröffnet am:17.12.21 10:01von: BaerenstarkAnzahl Beiträge:563
Neuester Beitrag:18.04.24 13:25von: Real Cindere.Leser gesamt:191.567
Forum:Hot-Stocks Leser heute:34
Bewertet mit:
10


 
Seite: < 1 | ... | 16 | 17 | 18 |
| 20 | 21 | 22 | ... 23  >  

6951 Postings, 1452 Tage WireGoldGehört

 
  
    #451
20.02.23 18:22
Wären sie 60 im Minus  

110065 Postings, 8808 Tage KatjuschaWie hoch war denn die Forbes Bewertung 2018

 
  
    #452
20.02.23 18:23
als man erstmals auf 10 € lief?

na sowas, Forbes bewertete den BVB damals mit 901 Mio Dollar bei einem Börsenwert im Hoch von 925 Mio €. Umrechnungskurs hab ich von damals jetzt nicht nachgeschaut, aber wird sich so bei 1,13-1,15 bewegt habe, also unwesentlich höher als aktuell.

Bewertet der Markt etwa den BVB doch manchmal mit der Forbes-Bewertung?


Die eigentliche Frage ist doch viel eher, wieso Forbes den BVB aktuell doppelt so hoch bewertet wie vor 4 Jahren. Das könnte mal eine sinnvolle Diskussion zustande bringen.

110065 Postings, 8808 Tage KatjuschaWireGold, das ist jetzt nicht dein Ernst?

 
  
    #453
20.02.23 18:25

2698 Postings, 827 Tage EG33WG

 
  
    #454
20.02.23 18:39
und wer wie HG zu 7 gekauft hat, der ist noch fast 40% im Minus...aber ist ja der HG den gehst du ja nicht an...ist deine Pusher Freund...nicht wahr...Leg mal dein zweierlei Maß messen endlich ab...

Du scheinst für Geld auch über Leichen zu gehen...  

1398 Postings, 5401 Tage AKTIENPROFI1990Was heißt hier bitte euch

 
  
    #455
20.02.23 19:19
ich habe niemals HelloFresh oder Westwing in meinem Depot gehabt, keine Ahnung warum man hier überhaupt Äpfel mit Birnen vergleicht.
Die BVB Aktie ist eine Spaß Investition von mir und macht nur 5 % aus.
EK liegt knapp unter 4 € von daher sehe ich das alles hier sehr gelassen und nüchtern.
Andere wiederum, sind im Dauer Panic Mode unterwegs aber verständlich, wenn man große Order zwischen 5 - 6 € Kursen ausgeführt hat und dann nochmal zum Bezugsrecht zu 4,70 € - ergibt ein ordentliches Minus.
Hier werden dann die wildesten Rechenbeispiele vorgetragen, siehe das letzte Beispiel ist ja an Peinlichkeit noch kaum zu überbieten.
Seriös schon lange nicht mehr, da kann man noch so viele Seite vollschreiben, die Absicht ist doch eindeutig.
Seine Verluste auf null stellen, idealerweise mit einen kleinen Gewinn raus holen und dann jahrelang wieder nicht investiert sein.
Dann wenn man es wieder ist und sich verzockt hat, gehen die Märchen und Romane wieder los.
Charakterlich unterste Schublade.  

12932 Postings, 4833 Tage halbgotttEskalation?

 
  
    #456
20.02.23 19:37
@Aktienprofi, kannste mir mal erklären, warum Du seltsamerweise immer so emotional eskalieren musst und dabei komplett den Überblick verlierst?

Ich habe nirgends Verluste realisiert. Bei 7 Euro habe ich nach +600% nach Ersteinstieg alles verkauft und dann hatte ich jahrelang keine einzige BVB Aktie. Bei deutlich tieferen Aktienkursen bin ich wieder eingestiegen, teilweise zu früh, völlig klar, nobody is perfect. Aber meine vielen unterschiedlichen Kaufkurse kennst Du überhaupt nicht und peinlich ist daran nix. Ansonsten gibt es keinen Grund sich so dermaßen zu echauffieren.

Die BVB Aktie performt in einem eklatant langem Zeitfenster zweistellig besser als der S-DAX. Hellofresh und Westwing sind nur zufällig hier im Vergleichsmodus, diesen Thread habe nicht ich eingerichtet.

Wenn Du aus Spaß nur 5% in die BVB Aktie investierst, dann mach das doch einfach, nämlich aus Spaß. Aber dann musst Du Dich nicht so endlos aufregen, nur weil andere viel höher gewichtet investieren? Das ist dann für Dich ja kein Spaß mehr. Bei Aktienkursen zwischen 3 und 3,50 habe ich sehr massiv 9x nachgelegt,  das habe ich nicht aus Spaß gemacht, sondern weil ich davon ausgegangen bin, das diese Aktienkurse historisch geniale Einkaufskurse sein müssten. Und diess habe ich mehrmals begründet.

Es gelingt nicht jedem den S-DAX 14 Monate lang klar zu outperformen, wenn Dir das gelingt, herzlichen Glückwunsch. Dann hast Du jetzt einfach nur gute Laune.

Gute Laune ist übrigens ein sehr gutes Stichwort. BVB gewinnt 8 Spiele hintereinander, das gelingt keinem Team in Europas 10 Topligen. Der Aktienkurs steigt, besser als DAX und S-DAX. Das ist doch die beste aller Welten, oder nicht???
Eigentlich müssten alle BVB Aktionäre gut gelaunt sein? Aber hier habe ich das Gefühl, wenn der Aktienkurs demnächst bei 5 stehen sollte, beißen einige vor Wut ins Laptop? Und das obwohl sie es nur aus Spaß machen? Hallo??

Aber genau das ist der beste Grund in die BVB Aktie zu investieren. Hier ist anscheinend immer noch nur eine Minderheit hoch investiert, viele der Schreibenden sind überhaupt nicht investiert. Das heisst im Klartext, Gewinnabsicherungen werden kaum stattfinden, weil kaum einer verkaufen wird können, wenn er wenig bis überhaupt nicht die BVB Aktie besitzt.
 

12932 Postings, 4833 Tage halbgottt@katjuscha

 
  
    #457
20.02.23 19:44
Warum Forbes die Bewertungen so eklatant angehoben hatte, haben wir doch oft genug diskutiert. Erstens sind die Unternehmenswerte stark gestiegen. Selbst wenn man das Bewertungsmodell so belassen hätte, hätte man die Bewertung anheben müssen. Hat natürlich eine klare Bedeutung, wenn ein neuer Ex-Transfer Rekordumsatz erreicht wird, bzw. das Gewinnpotential letztlich größer wird, bei Bellingham Verkauf hätte man direkt einen der größten Nettogewinne aller Zeiten, eventuell den größten überhaupt. Und das dann gleich europaweit. Aber der Gewinn durch das Heben der stillen Reserven muss überhaupt nicht stattfinden, es genügt, daß das Potential vorhanden ist.

KPMG bewertet Manchester United mit 2,88 Mrd und jetzt sind Verkaufspreise über 6 Mrd im Gespräch. BVB war direkt vor Corona zeitweise höher bewertet als von Forbes angegeben, jetzt aber liegt die faire Bewertung höher als vor Corona. Das ist alles. Denn ist ja klar, daß niemand hier 22 Euro in näherer Zukunft erwartet. Sondern deutlich höhere Aktienkurse als zur Zeit, dies alles bei einer klar besseren Performance als der Markt. BVB performt 14 Monate zweistellig besser als der S-DAX und die Wahrscheinlichkeit, daß sich dies fortsetzt ist hoch wie nie. Der gegeanwärtige sportl Lauf kommt da lediglich on top obendrauf.  

1398 Postings, 5401 Tage AKTIENPROFI1990Mensch, hör doch auf

 
  
    #458
20.02.23 19:53
andere hier für dumm verkaufen zu wollen.
Das du mal zu Kursen um die 7 € verkauft hast, war hier und heute Abend nie das Thema.
Warum versuchst du, bewusst die 7 € raus zu picken, worauf sich der User EG33 geäußert hat, in Sinne von deinen jetzigen Kaufkursen ?
Meinst du die billige Masche zieht und es fällt keinem auf ?
Ich sagte bereits, charakterlich unterste Schublade.
Auch deine witzigen und Halbwahrheiten was die Performance gegenüber dem SDAX angeht sind doch irreführend, du nennst immer nur die Peformance, wo der BVB mal besser da steht.
Nehm doch mal die Performance der letzten 3 Jahre und frage dich dann mal selbst, wenn der BVB klar besser performed hat, warum bist du trotz deiner vielen Nachkäufe hier immer noch tief im Minus ?
Na, wer beißt dann in den Laptop  ?
Natürlich bitter, wenn die ganze predigt nichts bewirkt und man immer noch keine Gewinne realisieren kann.
 

110065 Postings, 8808 Tage Katjuschahalbgott

 
  
    #459
20.02.23 20:02
1. Mensch, das war ne rhetorische Frage, wieso Forbes die Bewertung angehoben hat. Wollte dich damit unterstützen, weil sonst hier ja nur über Kurse und Personen diskutiert wird.

2. Was deinen Ausstieg bei 7 € betrifft, mag das sein. Ich fand ja dein Gabshe dann über ein Jahr lang ziemlich daneben, weil genauso undifferenziert wie dein Gepushe davor und danach. Aber gut, das ist geschenkt. Allerdings hast du nachweislich zwischen 6 und 7 € wieder viele BVB-Aktien im Jahr 2020 gekauft. Das gehört dann schon zur Wahrheit dazu. Mir wäre das ja egal, aber du machst das ja ständig selbst zum Thema, wieso auch immer. Die ganzen Basher hier stürzen sich natürlich dann darauf.

2698 Postings, 827 Tage EG33Löschung

 
  
    #460
20.02.23 20:07

Moderation
Zeitpunkt: 28.02.23 14:40
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Provokation

 

 

2698 Postings, 827 Tage EG33Mit etwas Recherche

 
  
    #461
20.02.23 20:12
kann jeder selbst heraus finden wann der HG BVB Aktien gekauft hat. Man muss sich zwar durch viele Tausend Beiträgen und Wiederholungen durchkämpfen...aber Fakt ist HG hat zwischen 6 und 7 gekauft.

Aber er denkt je mehr er schreibst, dann weiß das keiner mehr...

Ich verstehe echt nicht wie man in einem Forum denkt, das man mit Märchen Geschichten einen Namen machen kann...es gibt die Helden und es gibt die Clowns...wo man wen einordnet ist jedem überlassen...  

12932 Postings, 4833 Tage halbgotttAktienprofi und katjuscha

 
  
    #462
20.02.23 20:22
Aktienprofi, wenn EG33 unterstellt, daß ich bei 7 Euro gekauft hätte, obwohl ich das Gegenteil gemacht hatte, dann widerspreche ich halt. Das kann man ganz unaufgeregt tun.

katjuscha, Du sagst ich hätte sehr viel irgendwo gekauft. Das stimmt zwar, aber Du solltest trotzdem unterscheiden, wo ich gekauft hatte oder wo das Fussballaktien Wikifolio gekauft hatte. Ich stelle die Sache hier keineswegs besser dar, als sie ist, macht aber auch keinen Sinn, die Sache penetrant schlechter darzustellen als sie ist. Das machst Du nicht, aber meine Antworten diesbezüglich richteten sich ja auch nicht an Dich.

Was das undifferenzierte Gebashe oder Gepushe betrifft. Was ganz genau findest Du undifferenziert?
Wenn ich die BVB Aktie in der Nähe der fairen Bewertung damals verkauft, dann natürlich auch deswegen, weil sie nicht mehr so dramatisch unterbewertet war, wie in all den Jahren davor. An dieser Argumentation ist nichts undifferenziert.

In der heutigen Situtation könnte es sein, daß ich bei 10-12 alles verkaufe, weil ich die derzeitige faire Forbes Bewertung von 15 Euro nicht mehr so weit weg ist. Der Punkt ist aber, daß die Forbes Bewertung weiter steigen wird, weshalb ich wahrscheinlich, genau wie damals, viele Jahre dabei bleiben werde.
Hat aber mit der an und für sich schlüssigen Argumentation nix zu tun.

Unabhängig von der jeweiligen Nähe zur fairen Bewertung damals wie möglicherweise in ferner Zukunft, gibt es aber noch andere Aspekte, die ich differenziert diskutiert hatte:

BVB war  in den Geschäftsjahren 2010 bis 2014 im operativem Geschäft Ex-Transfer profitabel. Das bedeutete im Klartext, BVB war nicht gezwungen, Spieler zu verkaufen, um Nettogewinne generieren zu können. Dann hatte man die CL verpasst und BVB hat das Risiko klar erhöht, indem trotz Verpassen der CL mit Aubameyang und Reus verlängert wurde und diesen dafüre CL Gehälter garantiert wurden.
Da bin ich noch mitgegangen, ist ja logisch, daß dann die von mir viel beschworene Personalkostenquote steigen würde müssen! Und das tat sie dann auch.

2015/16 hatten wir also eine höher Personalkostenquote als in den Jahren davor. Ich unterstellte optimistischerweise, daß die Personalkostenquote Ex-Transfer wieder sinken würde müssen, wenn man wieder CL spielen würde, das tat sie aber nicht. Folglich hatte ich meine BVB Position sehr spät bei 7 abgesichert (Aktienkurs stand vorher bei 8,30)

Die Ex-Transferquote war wirklich hundsmiserabel. Man verkauft zu Rekordsummen Dembele und macht keine schwarzen Zahlen, man muss im Winter noch Aubameyang zum Schnäppchenpreis verhökern, das ist wirklich sehr schlecht. Wenn der Aktienkurs danach trotzdem stieg, hat das nix mit meiner Argumentation zu tun. BVB hat wg Corona Horroverluste gemacht, hätte man vorher aber eine andere Kostenstruktur beibehalten, wäre das in diesem Ausmaß nicht passiert.

Daß ich jetzt aber wieder so dermaßen hoch gewichte, hat nicht nur seinen Grund in der sehr neuen extremen Unterbewerbtung, weswegen man kaufen muss, egal wo die Personalkostenquote liegt, sondern weil zusätzlich sich diese Dinge in Nach-Coronazeiten sehr deutlich verbessert haben.

Kannst ja die jetzige Personalkostenquote ausrechnen, vergleiche mal mit 2017/18. Es ist deutlich besser, es wurde so kommuniziert und genauso scheint es sich jetzt zu bewahrheiten, der Halbjahresbericht ist ein einfacher Fakt.  

12932 Postings, 4833 Tage halbgotttKorrektur

 
  
    #463
20.02.23 20:28
"Man verkauft zu Rekordsummen Dembele und macht keine schwarzen Zahlen, man muss im Winter noch Aubameyang zum Schnäppchenpreis verhökern, das ist wirklich sehr schlecht."

hätte heißen müssen,

"man berkaufte zu Rekordsummen und hätte damit am langen Ende aber vermutlich keine schwarzen Zahlen gemacht, schwarze Zahlen wurden vermutlich erst durch einen zusätzlichen Aubameyang möglich."  

2698 Postings, 827 Tage EG33ach HG du bis süss

 
  
    #464
20.02.23 20:30
ich habe geschrieben zwischen 6 und 7...die 7 schließt du nun aus, also war es eben 6 bis 6,90...wir wollen doch nicht um ein paar Cent streiten...

und du hast zu 3 nachgekauft...sorry, das glaubt dir hier keiner...aber ist doch nur ein Forum, da kann man Lügen bis sich die Tastatur verzieht  

2698 Postings, 827 Tage EG33Löschung

 
  
    #465
20.02.23 20:34

Moderation
Zeitpunkt: 06.03.23 18:33
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema

 

 

12932 Postings, 4833 Tage halbgotttPreisfrage

 
  
    #466
20.02.23 20:46
wenn man 5x kauft, bis man eine Gewichtung von 5% hat, wie oft muss man dann noch kaufen, so daß man eine Gewichtung von 95% hat?

Liebe Leute, ihr regt Euch hier alle sinnlos über meine angeblichen Trades auf, über die aber niemand Bescheid wissen kann, außer ich selber. Das Einzige was man nachvollziehen kann, sind die Trades des Fussballaktien Wikifolios. Aber niemand weiß, wo ganz genau ich selbst dieses Wikifolio gekauft hatte. Ich besitze quasi ausschließlich dieses Fussballaktien Wikifolio. Um Auseinandersetzungen mit EG33 aus dem Weg zu gehen, hatte ich Screenshots meiner Käufe des Wikifolio ins Forum gestellt. Damit hat sich diese Diskussion für mich völlig erledigt, mir wurden Lügen unterstellt und ich wurde um einen Beweis gebeten, den ich erbracht hatte.

Das Fussballaktien Wikifolio hat sich ausgehend vom Schlusskurs am 23.9. insgesamt +78% erholen können, die BVB Aktie konnte sich in diesem Zeitraum um 44% erholen.
https://www.wikifolio.com/de/de/w/wf00242424

Rein theoretisch hätte ich das Fussballaktien Wikifolio zwischendurch auch mal verkaufen können, wenn nachgekaufte Positionen ins Plus gelaufen sind. Das habe ich aber nicht. Werde es aber nicht nachweisen können, es gibt nirgends Belege für nicht erfolgte Transaktionen, insofern ist diese ganze Diskussion völlig für die Katz.

Ich stelle meine persönliche Performance nicht besser dar als sie ist, die Performance ist nicht toll, aber diese ganzen Unterstellungen bringen die Diskussion hier nicht voran. Nur wer hoch gewichtet runtergeht, geht auch hochgewichtet wieder hoch, heisst es an der Börse. Das gilt bestens für die BVB Aktie, denn wenn die ganzen Basher, Gering- oder Überhaupt-Nicht-Investierten bei Tiefstkursen nicht zuschlagen wollten, haben diese nicht die geringsten Vorteile ggü jedem BVB Investiertem, wenn sich die BVB Aktie deutlich besser als die Indizes erholt.
 

12932 Postings, 4833 Tage halbgotttNeue Chartanalysen von Trading Central

 
  
    #467
21.02.23 14:26

Hellofresh vom 20.2.2022

kurzfristig verkaufen, mittelfristig untergewichten
Unterstützungslinien
17,10 / 15,70 / 14,20

https://www.consorsbank.de/web/Wertpapier/Aktie/...lysen/Chartanalyse


Westwing vom 20.2.2022

kurzfristig verkaufen, mittelfristig halten
Unterstützungslinien
7,60 / 7,16 / 6,72

https://www.consorsbank.de/web/Wertpapier/Aktie/...lysen/Chartanalyse


Borussia Dortmund von heute

kurzfristig kaufen, mittelfristig halten
Widerstandslinien
4,70 / 4,79 / 4,89

https://www.consorsbank.de/web/Wertpapier/Aktie/...lysen/Chartanalyse





 

12932 Postings, 4833 Tage halbgotttPerformancevergleich

 
  
    #468
21.02.23 18:28
Oft wird angenommen, daß eine Underperformance sich nicht immer weiter fortsetzen könnte, wenn die jeweiligen Underperformer schon so stark gefallen wären. Ein fataler Irrtum, mit dem man Woche für Woche und Monat für Monat viel Geld verlieren kann.

Eine der wichtigsten Börsenregeln lautet, "Nichts ist wahrscheinlicher als eine Trendfortsetzung".

Im Kalenderjahr 2022 performte die BVB Aktie zweistellig besser als der S-DAX und damit dramatisch besser als Hellofresh und Westwing. Dieser Trend setzt sich im Kalenderjahr 2023 bis hierhin fort.

Performance Im Kalenderjahr 2023 bis zum heutigem XETRA Schlusskurs

BVB
+18,14%

S-DAX
+12,38%

DAX
+10,59%

Hellofresh
+5,89%

Westwing
hat sogar verloren, Minus -11,53%


Performt die BVB Aktie nur so gut, weil BVB zuletzt 8x hintereinander gewinnen konnte? Mitnichten. Performance der BVB Aktie seit der Winterpause lediglich +4,84%. Die extrem meiste Performance machte die BVB Aktie bei überhaupt keinen Spielen oder aber bei vielen Bundesliga Niederlagen. Für die unmittelbare Zukunft kann man aber annehmen, daß die vielen Siege doch eingepreist werden, denn so bedeutungslos können sie nicht sein. Aber genau deswegen ist die BVB Aktie trotz der guten Performance auch heute noch ein klarer Kauf.



 

110065 Postings, 8808 Tage Katjuschadu bist doch peinlich, sorry

 
  
    #469
2
21.02.23 19:14
Du suchst dir immer die Zeiträume raus, die dir in den Kram passen.

Dass Hellofresh sich vorher ver 15 facht hat, ist keine ganz unwichtige Information. Genauso, dass sich Hellofresh in diversen Zeiträumen besser entwickelt hat als die BVB-Aktie.

2286 Postings, 2438 Tage Kursverlauf_Faktenbasierter Performancevergleich

 
  
    #470
22.02.23 11:06
für alle die um den Überblick ringen, ausgenommen natürlich HG
Point and Figure Charts sind da das Mittel der Wahl
BVB:    4 Jahre lang nur runter von 10€ auf 3€ und seit kurzem ein bißchen rauf auf 4,3€
HF:      in 5 Jahren einmal ordentlich rauf von ca 10€ auf ca 100€ und einmal ordentlich runter
            auf jetzt ca 21€. Wie es weiter geht wird sich zeigen  
Angehängte Grafik:
bvb_210223_p_f.png (verkleinert auf 26%) vergrößern
bvb_210223_p_f.png

2286 Postings, 2438 Tage Kursverlauf_HF Chart noch dazu

 
  
    #471
22.02.23 11:07
 
Angehängte Grafik:
hellofresh_210223_p_f.png (verkleinert auf 26%) vergrößern
hellofresh_210223_p_f.png

1212 Postings, 3546 Tage ZGrahamThread

 
  
    #472
1
22.02.23 11:32
Kann man diesen Thread eigentlich irgendwie verschieben, sodass mir euer Geplänkel nicht mehr bei Westwing angezeigt wird? Das ist ja nervtötend...  

110065 Postings, 8808 Tage KatjuschaEigentlich sollte der Thread auch nicht im BVB

 
  
    #473
22.02.23 11:50
Forum oder Hellofresh auftauchen.

Halbgott holt ihn halt immer wieder nach oben. Deshalb diskutieren andere User fast ungewollt mit, weil sie denken, es ist der oberste Thread des BVB Forums.

1212 Postings, 3546 Tage ZGrahamDas Talkforum wäre eher angemessen...

 
  
    #474
22.02.23 12:49

12932 Postings, 4833 Tage halbgottt@katjuscha, @kursverlauf

 
  
    #475
24.02.23 15:30
@katjuscha, Performance im Kalenderjahr sind die gängigsten relevanten Zeiträume überhaupt. Wenn ich Zeiträume raussuchen würde wollen, die mir in den Kram passen, würde ich ganz andere Zeiträume nennen. Dieser Thread wird nicht immer "hochgeholt", sondern ganz normal benutzt, niemand ist gezwungen hier zu diskutieren.

@kursverlauf, Du nennnst hier einen Zeitraum, der Hellofresh in einem besserem Licht dastehen lässt? Aber ist dieser Zeitraum, für Prognosen die Zukunft betreffend, wirklich relevant? Richtig, Hellofresh hatte sich verzehnfacht, Westwing übrigens auch und BVB ebenso. Beim BVB ist es aber schon deutlich länger her, aber genau deshalb könnte es gut sein, daß die Bodenbildungsphase längst abgeschlossen ist. Daß Hellofresh nach dem kürzlichem Supertrend mit weit über +1000% Performance direkt wieder zur Trendaktie mutiert, ist eher unwahrscheinlich.

BVB hatte für den 28.2.2023 Halbjahreszahlen angekündigt, die vorläufigen Zahlen aber bereits 11 Tage vorher veröffentlicht. 40 Mio Nettogewinn, höherer Umsatz, usw ist eine klare Verbesserung, in jedweder Hinsicht. Eigentlich wie erwartet, daß der Aktienkurs zweistellig besser als der S-DAX performt ist dennoch völlig normal.

Die Personalkosten sind beim BVB im zweiten Quartal sogar leicht gesunken, das passierte in den letzten 10 Jahren noch nie. In diesem Halbjahresbericht sind aber weniger Heimspiele drin, weil die Bundesliga wg der WM in Katar früher pausierte, d.h. in den kommenden Monaten werden sehr gute weitere Quartalszahlen kommen. Es steht konkret zu erwarten, daß die BVB eigenen Prognosen mit Rekordumsatz und schwarzen Zahlen übertroffen werden.

Und dann? Wegen der anstehenden CL und EL Reform wird der größte Wachstumimpuls der Firmengeschichte überhaupt erwartet, dies passierte bei Hellofresh und Westwing zuletzt wg Corona, Corona ist nun aber vorbei. Bei den E-Commerce Aktien wird ausnahmslos mit deutlich verringertem Wachstum gerechnet, kein Wunder, daß diese Aktie nach der sagenhaften Ralley nun samt und sonders schlechter performen, normalerweise dürfte das noch ein Weilchen anhalten.

 

Seite: < 1 | ... | 16 | 17 | 18 |
| 20 | 21 | 22 | ... 23  >  
   Antwort einfügen - nach oben