Haider war voll wie tausend Russen!
Seite 6 von 7 Neuester Beitrag: 18.10.08 15:18 | ||||
Eröffnet am: | 15.10.08 15:00 | von: danjelshake | Anzahl Beiträge: | 173 |
Neuester Beitrag: | 18.10.08 15:18 | von: 14051948Ki. | Leser gesamt: | 23.973 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 8 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | | 7 > |
Eine einzige Alkoholfahrt, die wahrscheinlich nichtmal vorsätzlich war , berechtigt andere Leute dich zum Schafott zu führen.
Aber Manager, die über Leichen gehen bekommen ne Riesenabfindung. Die Jungens stürzen nämlich wirklich Unschuldige in den Abgrund, für ein paar Dollar mehr.
Völlig unabhängig was man von Haider politisch hält, ist die Tatsache das er mit 1,8 Promill noch fährt, ein Indiz für nen miesen Charakter. Das ist nunmal so. Weiß gar nicht was es da zu diskutieren gibt. Jemand der es in Kauf nimmt, andere Menschen zu gefährden, hat sie doch nicht mehr alle beisammen.
Früher war 1,3 Promille straffrei, heutzutage musst du dafür in Sanatorium. Nimm aber ein bischen Geld mit, besser ist das.
Ob früher 1,3% war, ist unerheblich. Das war dann für mich auch fahrlässige Tötung.
da hat er die Wahl eben noch gewonnen und plötzlich hat er einen Autoumfall???
Meiner Meinung nach stecken da die Linken dahinter, wie gesagt nur meine Meinung.
Wer kann denn mit Garantie sagen, dass Haider betrunken losgefahren ist?
Ich kann mir das nicht vorstellen, da er ein sehr moralischer und vorbildlicher Mann war.
Die Linken und die Verbrecher hätten doch ein Motiv. Was haben die die ganze Zeit gehetzt gegen ihn.
So viele Linke wollten Haider tod sehen.
Nur weil du beschränkt bist, heißt das noch lange nicht, dass die anderen auch beschränkt sind.
Du hast natürlich völlig recht, Haider hatte echt kein Motiv, sich stockbesoffen hinters Steuer zu setzen.
Gruß
Talisker