Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09
Schon sehr fragwürdig wie limitiert der BVB in allen Bereichen auftritt. Als wenn es nie ein Training gegeben hätte. Jeder Pass wird erstmal gestoppt, der Ball 2-3Sekunden gehalten, schauen, Querpass, Rückpass, wieder etwas nach vorne und dann Ballverlust oder halbwegs Alibischuss.
Kiel dagegen hinten dicht, lauert auf Konter. Bekommt 2 serviert und schließt effizient ab.
Wer ist nun der bessere Trainer? Welcher Spieler setzt sich zu 100 % ein?
Die haben das Fußball spielen verlernt.
Sahin muss weg ansonsten verpasst man den internationalen Wettbewerb.
Das ist ja ein Armutszeugnis in Sachen Spielaufbau.
Und 3:0.
Ich glaube, das war es diesmal wirklich für Sahin. Das Team spielt gegen ihn. So ein Komplettversagen kann man nur mit Absicht machen.
Na , Klasse.
Bei dem Gekicke hat man den Eindruck das hier der BVB um den Klassenerhalt spielt anstatt Kiel.
Die 2. Halbzeit kann nur besser werden.
Habe aber da meine Zweifel.
Für mich vermittelte die 1. Halbzeit : Schaut her , wir spielen gegen den Trainer.
Mal sehen , bis wann die Verantwortlichen reagieren.
Aber die stolzieren jedes Auswärtsspiel auf den Platz als ob sie die Übermannschaft wären. Sind sie zurzeit nicht. Irgendwann werden sie es merken ….
Sehr Schade da müssen wir Aktionäre wohl erstmal die Kohle gedanklich abschreiben.So ist das leider manchmal an der Börse.Glückwunsch an die Shorties!
LG Novah
Ob Ten Haag der geeignete Mann wäre, wage ich mal zu bezweifeln. Der hatte ja Dauerbeef mit Sancho.
Nun gut, die 11 kann mehr, da ist zu viel Qualität auf dem Rasen.
Verliert man auch in Frankfurt und Bologna, wird Sahin entlassen.
Es sei denn man verliert heute 0:6. Dann kann es auch morgen schon soweit sein, weil sich diese Blamage dann als Vereinsführung niemand ungeahndet leisten kann.
Ich seh das Spiel ja gerade nicht, aber egal wie es abgelaufen ist, darf sowas in Kiel nicht passieren. Vielleicht ja doch nicht die richtige Entscheidung gewesen, die Halbkranken auflaufen zu lassen.
Trotzdem muss man nicht so ne Klatsche kassieren. 2. Hz wird besser ;)
Es wird Augsburg und Bochum treffen. Relegationsplatz Union , Pauli oder Kiel. In der
Reihenfolge..