Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09
Union kassiert sechs Niederlagen am Stück, ist total verunsichert und selbst dann bekommen wir es zuhause gegen die nicht auf die Kette.
Wenn Union in Topverfassung wäre, würden wir absaufen gegen solche Mannschaften.
Er macht es richtig, vermisse das, dass mal häufiger aus der zweiten Reihe geschossen wird.
Stuttgart scheint, tatsächlich der große Gegner zu werden für den BVB um Platz 4.
Warum immer so einseitig????
Aktuell kippen die Spiele eben immer Richtung BVB.
Damit kann auch schnell Schluss sein (siehe Union).
BVB 7 Spiele 0 Niederlagen!
Nach der 2:1 Führung war man sicherlich noch euphorisch, wie gut Union doch ist und wie schlecht, 5 Niederlagen aus 7 Spielen und der ach so schlechte BVB hat 0 Niederlagen, wie kann das sein, wenn doch Union einen besseren Kader hat etc.?
Mit der Zeit merkt man immer mehr, die Ahnungslosigkeit.
Mund halten!
Aber bei Stuttgart, die 4 Siege gegen klare Absteigskandidaten Bochum, Darmstadt, Köln und Mainz geholt haben - sehen wir gleich den großen Gegner für BVB? Ah ja.
Ano, ich weiß du leidest heute. Wieder mal ein Duselsieg. Ein wahrer Fan leidet da. Nimm dir ne Pause
Und Dortmunds Punkt in Bochum wurde in der Luft zerissen
2. War deren Programm nicht leichter (Freiburg, Wolfsburg, Leipzig hatten die auch... Haste wahrscheinlich ausversehen vergessen zu erwähnen.)
Zudem gewinnt Stuttgart gegen alle "Kann" und "Muss" Gegner regelmäßig hoch bis sehr hoch:
5:0 Freiburg
5:0 Bochum
3:1 Wolfsburg
3:1 Mainz
3:1 Darmstadt
2:0 Köln
Selbst in Leipzig zur Halbzeit 1:0 geführt.
Soll ich das jetzt schlecht finden?
Die hatten insgesamt eine echt schwache Halbzeit in der ganzen Saison (die zweite gegen Leipzig).
Zum Spiel:
Verdienter Sieg , vollkommen überlegen in der Gesamtschau.
Ryerson macht Guerreroverlust wett. Tolles Spiel von ihm.
Schlotterbeck mit Qualitäten, die ein IVer eigentlich nicht hat. Vielleicht sollte er mal nen 6er spielen.
Nach dem 4:2 hat der BVB endlich mal ruhig ein Spiel zu Ende gebracht. Sehr stabil. Top Leistung.
Ich lach mich schlapp.
Fühl ich mich voll bestätigt was die Möglichkeiten des BVB taktisch betrifft als auch bezüglich Schlotterbecks Stärken.
Und Leipzig gewinnt gegen Bochum zuhause nicht. Hahaha, was ein Spitzenteam.