Hahaha.. Heino ist irgendwie cool...
Seite 1 von 2 Neuester Beitrag: 26.01.13 03:20 | ||||
Eröffnet am: | 24.01.13 21:36 | von: potzblitzzz | Anzahl Beiträge: | 50 |
Neuester Beitrag: | 26.01.13 03:20 | von: materialschla. | Leser gesamt: | 4.498 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < | 2 > |
Ist eben nur auf den Zug aufgesprungen......das Niveau ist eh ähnlich den von Diddaaaa
Jeder darf hier Songs covern, sofern er sich textlich 1:1 am Original orientiert. Und das macht Heino ja. Bin jetzt kein wahnsinns Heino Fan, aber ich finde es nur gerecht, dass er sowas macht, wo man sich doch Jahrzehnte über ihn lustig gemacht hat...ist doch so.
Die Fantas haben klasse reagiert und ihm "alles Gute" getwittert :-)
was für eine musikalische Leistung... lächerlich...
das Lied ist von den Ärtzten.. die können da was machen...
was Rammstein da macht??? weiss ich ned... ich wüsst was ich da mach.. bei den Ärtzen nach ner Cover anfragen... und fett reinhauen... musikalisch...
die ganze Musik-Industrie lebt von diesen Beschränkungen..
bei uns in den 70er gespielt,
als der kleine juto früh ins bett musste,
und die grossen ne polonäse durch den flur machten.
früher dachte ich, das sei normal,
heute denke ich:
Man was waren die damals bekloppt.
1) ich hole mir das Recht... dann mach ich
2) ich mach halt... dann gibbets Ärger... Geld abdrücken muss der arme Heino nich... er muss nur GEMA für die Urheber zahlen. Wenn das Teil aufgeführt wird. Die GEMA holt nur das Geld für Aufführungen. a-ha hat Verlagsrechte erworben. das Teil von lyykke oder wie die heisst kann ich nicht prüfen.
Es gibt dicke Bücher über Urheberrechte in der Musik... da wird dick Geld verdient... und weil ein kleines armes Teil wie ich auch manchmal Musik mach... muss ich mich damit beschäftigen.. Die Kiste ist nicht sooo einfach...