Hält hier noch einer WEB.DE ?
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 16.03.00 22:28 | ||||
Eröffnet am: | 16.03.00 17:42 | von: Firefly | Anzahl Beiträge: | 12 |
Neuester Beitrag: | 16.03.00 22:28 | von: lowizard | Leser gesamt: | 2.505 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 3 | |
Bewertet mit: | ||||
Ich glaube, wir haben jetzt den Punkt, an dem die Stimmung massiv umschlägt. Graumarktpreise werden nicht im Entferntesten erreicht, WEB.DE im Sturzflug, Travel24.com gefloppt trotz Überzeichnung, Haufenweise Aufwärtstrends gebrochen.
Interessant. Und es ging praktisch mit Infineon los. Der T-Online-Börsengang wird hart für die Telekom...
Fluffy
Ich finde, mit der www-adresse ist web.de eine gewisse Schlüsselposition gesichert. Ich finde, die Seiten sind inhaltlich gut, die Aufmachung stimmt auch.
Aber der Kurs fällt ja unaufgehalten, obwohl die news nicht schlecht waren und die Publicity vom Börsengang ja nun doch für einen einen gewissen Bekanntheitsgrad gesorgt hat.
Ich werd abwarten, tiefer kann der Kurs doch nicht wirklich fallen?
Web.de wird weiter wachsen. Ich kaufe morgen nochmal eine dicke Position nach (bisher nur 100 zu durchschn. 46)
Ich könnte mich in den Hintern beißen, das ich nicht schon vor Tagen....
aber ich hab´ einfach dran geglaubt - noch dazu bei diesen positiven Meldungen - und tu´s noch immer.
also: günstige Einstiegskurse im Moment.
ich warte morgen erst mal ab und kaufe evtl. nach !
Nach Gesprächen mit anderen Börsianern interessiert sich für web niemand mehr ernsthaft. Es gibt bei weitem interessantere Werte.
Habe auch noch meine 27 Stück. Verkaufen lohnt sich auf diesem Niveau doch kaum noch, oder? Ich werde sie weiterhalten. Kritisch wird es wohl, wenn der Kurs unter 30€ fällt, dann kann es bis keine Ahnung wohin runtergehen.
Ade,
Andii
gab ja schon manche story bei der investoren die Lust verlieren. und dies im wahrsten sinn des wortes. der kursverfall hat nichts mit realen zahlen zu tun, denn liegen web.de recht gut.
die koennen sich auch nicht erklaeren was diesen kusrfall ausmacht. hab den eindruck da kommt noch was positives in kuerzerer zukunft.
hab einen substantiellen anteil meines depots in web.de, daher momentan kein weiterer nachkauf.
zu aent: definier doch mal interessant wert. momentan ist doch alles nur stimmung und phantasie ansonsten wuerdest die in gewinnbringende werte investieren, zb. Ford oder Unilever!