Habt Ihr schonmal Probleme mit Vodafone gehab?
Seite 1 von 2 Neuester Beitrag: 28.07.10 16:31 | ||||
Eröffnet am: | 28.07.10 14:57 | von: börsenfurz1 | Anzahl Beiträge: | 33 |
Neuester Beitrag: | 28.07.10 16:31 | von: Kronios | Leser gesamt: | 1.648 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 > |
Keine Umstellung bzw. nixs geht!
Was habt Ihr für Erfahrungen gemacht?
und im Gespräch wurde mir klar, was ihre Strategie war
solange Sie nicht von der Leitung gehen kann kein Neuer drauf geschaltet werden, aber leider brauchte ich die Telekomleitung nicht mehr und so kann ich die Sache aus sitzen
Nun will ich zu Vodafone All-in. zu 29,95 wobei die ersten 7 Mon. kostenlos wären!
Der Vermittler hat mir daher eine Kündigung des Tarifs vorgeschlagen und eben eine Umstellung auf Call Plus! Somit kann ich weiterhin Telefonieren und wenn die Leitung von Vodafon umgeschaltet wird den Tarif bei T sofort kündigen, da nur 6 Tage Kündigungsfrist!
1. meine Kündigung wurde unter einer eigenen Bearbeitungsnummer geführt
2. mir wurde eine andere Fax Nummer gegeben
u.s.w.
Telefonieren kannste auch mit dem alten Tarif, bis umgeschaltet wird.. nagut .. ein paar Stunden ned.. aber der gute Mann verdient sich auch noch bei der T seine Provision, weil Du den Vertrag wechselst...
Also grundsätzlich stellt sich mir die Frage, wo Du dein Handy hast?
In der Zeit wurden aber schon Gebühren in Höhe von ca 330,-€abgebucht,welche in den nächsten 12 Monaten peu a peu zurückerstattet wurden.
Wenn du beim RosaRießen bist,stell vorher auf (Call&Surf???)um.Ist innerhalb 7 Tagen kündbar.
Umstellung hat solange gedauert,weil die von der Teledumm den letzten Meter nicht freigeben wollten.
Hab dann gedroht ,mein Aktienpaket auf den Markt zu werfen*lach*,was geholfen hat,die Sache zu beschleunigen
Trout
kleinen problemen (vodafone versucht so zu tun als hätte man einer umänderung
zur callya karte zugestimmt) hat dann auch alles geklappt. ich hatte glaube ich drei
tage meine nummer nicht, dann ging alles wieder.
das netzt von vodafone ist allerdings das beste! da gibts bei eplus schon mal
aussetzer. Die haben halt nur so teure tarife!
Nachdem der DSL-Port (der letzte Meter) immer an der Telefonleitung hängt, isses auch wurscht, ob Du den &Surf (mit DSL) oder Plus (eben ohne hast). Ich stell mir nur insgesamt die Frage, ob es in Deinem Fall sinnvoll ist, überhaupt zu wechseln..
Der Call & Surf is aber nicht schlecht.. grins.. ich geb Dir mal nen Insidertipp.. geh zur Telekom (T-Punkt) und sag Du willst zu Vodafone, weil da gibbest 7 Monate keine Grundgebühr... Und dann erwähnste beiläufig, dass Du das nicht machen würdest, wenn die T auch frei gibt...
Und sei bei (nicht festangestellten) Vermittlern vorsichtig.. grins.. ich hab das auch mal gemacht..
was die Telekom Dir schalten kann, kannste doch online schauen.. da Vodafone die selbe Leitung nutzt (im Normalfall) wirds da ned schneller werden...
Das Prob ist doch, wenn Vodafone bei nich auf n Arcor oder Hansenet (o.ä.) Kabel kann.. dann ist vom D-SLAM (T-seitig) über die Leitung bis zum DSL-Splitter doch alles das gleiche...
1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Anti.AfDer