Haben wir gegen Spanien verdient verloren ?
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 08.07.10 12:18 | ||||
Eröffnet am: | 08.07.10 07:08 | von: Basterd | Anzahl Beiträge: | 16 |
Neuester Beitrag: | 08.07.10 12:18 | von: Basterd | Leser gesamt: | 2.585 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 2 | |
Bewertet mit: | ||||
Selbst das eine Tor aus einer "Standardsituation" heraus war perfekt gemacht, finde ich. Aus der dritten Reihe heraus reingerannt, geköpft... fertig.
Hätten die Spanier mit ihren ganzen Chancen das 2:0 gemacht, hätte ich JA getippt, aber so
Das Kopfballtor von Puyol zeigte auf, welchen Siegeswillen die Spanier hatten.
MfG
Alle Achtung!
Alles auf den fehlenden Müller zu schieben, wäre zu leicht. Aber ich glaube auch, daß wir mit Müller mindestens ein oder zwei Tore geschossen hätten. Zumindest hätte der ganze deutsche Spielverlauf besser ausgesehen.
Ob's für den Sieg gereicht hätte, werden wir nie erfahren.
Deutschland hat eine für mich unerwartet gute Abwehrleistung gezeigt...und "nur" ein Tor gegen eine starke spanische Mannschaft kassiert.
Ich finde an dieser Stelle auch den Neuer klasse. Der hält Bälle... unglaublich.
weshalb nicht Cacau, Marin, Fragezeichen.
aber wahrscheinlich zuviel,
es ist hierdurch keine leistungssteigerung eingetreten , eher eine leistungsklemme.
eine normale reaktion ist eingetreten -
wer die hose voll hat - der versteckt sich
offenbar hätte man bei der vorbereitung mehr auf die eigene stärken hinweisen sollen
Bei einer schlechteren Verteidigung oder einem schlechteren Torwart hätte es da schon X:0 gegen uns stehen können.
(sucht Euch das X selber aus)
Aber toller Plan tolle Taktik unseres Trainerstabes: Hinten dicht - vorn hilft uns der Liebe Gott. Ein Konter in 90 min.
Dann das 1:0 für D. Wenn Löw denn wirklich so spielen wollte, dann sollte er seinen Hut nehmen und sich verabschieden.
Sogar unser Bobbele hat einmal gesagt, ER mache einen Fehler nicht zweimal - und wenn ER so etwas schon erkennen kann = ESP vs. D, Finale 2008, na dann .... !
MfG