*Habe neue PENNYRAKETE*
Seite 19 von 20 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:08 | ||||
Eröffnet am: | 25.11.05 08:15 | von: Penny Club | Anzahl Beiträge: | 480 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:08 | von: Jenniferizvna | Leser gesamt: | 98.636 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 13 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | | 20 > |
Ok ;) aber von wem der Beitrag letztlich stammt weiß ich so trotzdem nicht - ich glaube das der Beitrag im traderforum auch nur reinkopiert wurde ... *weiter im Nebel umherirr :D*
:D und dennoch fragt man sich wieso immer wieder geordert wird. Washdeals ? Oder einfach nur die Gier nach einem Zock ? XD es bleibt interessant das Treiben zu beobachten ^^
es lesen so viele mit, aber keiner mag mit schreiben ? :D
sonst wird in den Foren auch immer über alles und jeden geschrieben - egal ob sinnvoll oder sinnlos xD
schade Leute ;D
sonst wird in den Foren auch immer über alles und jeden geschrieben - egal ob sinnvoll oder sinnlos xD
schade Leute ;D
um 14 Uhr 30 Feierabend, allles tut weh.... dann 1 Stunde Rückfahrt davon 30 Minuten Stau , bin
dann mal auf den Weg zu Coach, hab auch gern mit Pennnies gezockt, jetz musss ich arbeiten als wenn es kein morgen gibt.
dann mal auf den Weg zu Coach, hab auch gern mit Pennnies gezockt, jetz musss ich arbeiten als wenn es kein morgen gibt.
huch ! sei gegrüßt :D ich habe nicht damit gerechnet, dass jemand meinen Monolog hier unterbricht xD
Ach der plettac kann man auch von der Couch aus zuschauen ^^ ... witzig was da so passiert
Ach der plettac kann man auch von der Couch aus zuschauen ^^ ... witzig was da so passiert
was ich bisher noch nicht verstanden habe ist - wie man dazu kommt für ein paar Euro - ein paar Aktien zu kaufen. Bei so einer Order sind doch schon die Gebühren höher als der Aktienpaketwert ...
...von der Handelsüberwachung überprüfen lassen. Falls denen etwas merkwürdig vorkommt, melden die das sicherlich der zuständigen Börsenaufsicht. ;-)
warum ? steht doch jedem frei in welcher Größenordnung er handelt ;) (ob nun wirtschaftlich sinnvoll oder nicht)
Amtsgericht Hagen, Aktenzeichen: 109 IN 12/03 - In dem Insolvenzverfahren über das Vermögen der im Handelsregister des Amtsgerichts Iserlohn unter HRB 2998 eingetragenen plettac Aktiengesellschaft...ist die Vergütung eines Gläuberausschussmitglieds ergänzend festgesetzt worden. Der vollständige Beschluss kann in der Geschäftsstelle des Amtsgerichts Hagen, Heinitzstr. 42/44, 58097 Hagen, 291 eingesehen werden. 109 IN 12/03 - Amtsgericht Hagen, 31.03.2016
Quelle: www.insolvenzbekanntmachungen.de
Für gewöhnlich ein Zeichen, dass das Insolvenzverfahren bald beendet sein könnte. Folgt dann umgehend die Löschung der AG?
Nach den folgenden Daten zu beurteilen, JA !
"Das 2003 eröffnete Insolvenzverfahren ist abschlussreif, der Schlusstermin fand bereits am 04.10.2012 statt. Zu verteilen sind ca. 2 Mio. Euro, bei zu berücksichtigenden Forderungen in Höhe von über 133 Mio. Euro ! [eek]
Es wird hier somit keinen Insolvenzplan und keine Mantel-Nutzung geben..."
Diese reine Schulden-AG wird dann von Amts wegen aus dem Handelsregister gelöscht...
Quelle:
http://177766.homepagemodules.de/...verfahrens-in-Sichtweite-WKN.html
Wer jetzt noch kauft, sollte starke Nerven mitbringen und den Totalverlust einkalkulieren.
Nur meine Meinung.
Quelle: www.insolvenzbekanntmachungen.de
Für gewöhnlich ein Zeichen, dass das Insolvenzverfahren bald beendet sein könnte. Folgt dann umgehend die Löschung der AG?
Nach den folgenden Daten zu beurteilen, JA !
"Das 2003 eröffnete Insolvenzverfahren ist abschlussreif, der Schlusstermin fand bereits am 04.10.2012 statt. Zu verteilen sind ca. 2 Mio. Euro, bei zu berücksichtigenden Forderungen in Höhe von über 133 Mio. Euro ! [eek]
Es wird hier somit keinen Insolvenzplan und keine Mantel-Nutzung geben..."
Diese reine Schulden-AG wird dann von Amts wegen aus dem Handelsregister gelöscht...
Quelle:
http://177766.homepagemodules.de/...verfahrens-in-Sichtweite-WKN.html
Wer jetzt noch kauft, sollte starke Nerven mitbringen und den Totalverlust einkalkulieren.
Nur meine Meinung.
genau, die Meldung ist ja Asbach Uralt; und genau deshalb steigt der Kurs heute um 200%. Weiter so.......... ;-)