Habe lange mitgelesen und geschwiegen....
Kein Wunder dass die alte Garde weg ist....
Und dann gibts noch Leute, die sich nach alten Zeiten sehen ... Prost, Mahlzeit, Goodbye.
Hoffentlich kommt die alte Garde nie wieder ...
korrigiert, aber die Korrektur falsch ist! Und überhaupt: Wenn du schon die "Umgangssprache" einsetzt (schonmal), dann sollte es dir auf solche Kleinigkeiten wirklich nicht ankommen. Das Wort "schonmal" gibt es wohl nicht. Wenn schon, dann "schon mal" oder besser "schon einmal". Wie das alles in Österreich geregelt ist, weiß ich nicht.
ak1: Aufgrund solcher Äußerungen und Postings steigt weder das Niveau noch der Prozentsatz der "Nicht-Vollidioten", sondern zieht sie eher an. Gleiches gesellt sich nun einmal gern zu gleichem. Warum es für deinen "geistigen Erguss" zwei grüne Sterne gibt, steht wohl nur in diesen geschrieben, denn solche Äußerungen sind doch wohl eher beleidigend, als ein Posting von sieger, der unter seiner 17. ID "Hallo, ich bin wieder da" sagt und dafür zwei schwarze bekommt.
Gruß
Shah
wollte eigentlich nichts drauf schreiben aber ich bin Mensch und muss mich und meine Meinung auch kundtun, gelle?
Von daher:
Es ist immer wieder "faszinierend", wie sich halbwegs erwachsene Menschen doch aufführen können.
Und ich bin immer wieder der Meinung und Auffassung, dass das hier ein Aktien-Board sein sollte (damals eben..als einer die Idee dazu hatte).
Doch die Inhalte hier erinnern mich manchmal eher an Single-Chatrooms für 15Jährige. Zumindest stelle ich mir diese ,vom Niveau her, genau so vor...
Wie dem auch sei, für alle die gerne mit dem Rotstift durch diverse Postings gehen:
Zur freien Verfügung für den Korrigierenden:
abcdefghijklmnopqrstuvwxyz
ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ
h.f.a.t.c.
Quigley