Habe ich bei Oti was verpasst??


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 27.12.00 23:41
Eröffnet am:27.12.00 17:20von: connorAnzahl Beiträge:4
Neuester Beitrag:27.12.00 23:41von: LoepiLeser gesamt:2.924
Forum:Börse Leser heute:1
Bewertet mit:


 

81 Postings, 9050 Tage connorHabe ich bei Oti was verpasst??

 
  
    #1
27.12.00 17:20
OTI Abwarten (Mainvestor)
Der Smart-Card Spezialist OTI konnte allem Anschein nach einige Großaufträge in Asien und Europa an Land ziehen.

Dies könne man, laut den Experten beim Mainvestor, den Gerüchten entnehmen, die sich um das Unternehmen ranken. Das Unternehmen hatte in den letzten Tagen keinen guten Stand an der Börse. Nach dem kräftigen Umsatzplus innerhalb der ersten neun Monate, warten die Investoren noch immer auf das Erreichen des Break-even.

Trotz der starken Entwicklung der Aktie, welche Anfang September ihr Allzeit-Hoch erreicht hatte, habe die Skepsis der Anleger und Investoren in den Neuen Markt überwogen. So sei in der hohen Notierung auch gleichzeitig der Abwärtstrend mitbeinhaltet gewesen.

Auf dem momentanen Stand der Dinge, lautet die Empfehlung der Analysten beim Mainvestor, die Aktie verkaufen, falls die 35 Euro nachhaltig unterschritten würden. Ein Wiedereinstieg würde sich nur lohnen, wenn der Wert bei 30 Euro wieder nach oben drehen würde. Ansonsten sollte man abwarten.

powered by: aktienresearch.de 27.12.00 10:57 -ka-


Bis Oti wieder bei 30 Euro steht, wird es wohl noch einige Zeit dauern. Was denkt man sich eigentlich bei solchen Nachrichten? Haben die vielleicht das Komma vergessen? Das darf doch wohl nicht wahr sein!
connor
 

3374 Postings, 8921 Tage PieterHast nix verpasst, die Schwachköpfe von Mainvestor

 
  
    #2
27.12.00 17:43
haben nur den Vogel abgeschossen mit Fehlern in einer Mitteilung, wenn man das überhaupt Mitteilung nennen sollte. Und die Schwachköpfe von Aktienresearch stellen sowas auch noch bei sich rein ohne den Inhalt mal anzuschauen.
Das ALL-Time-High ist schon super, nur haben die es ein glattes halbes Jahr zu spät angesiedelt. Und offenbar haben die auch die Entwicklung des letzten
3/4 Jahres nicht mitbekommen. Und sowas will Analysen rausgeben. Einfach Wahnsinn.
Nur so zum Spass. Die sagen doch glatt, das OTI jetzt erstmal 850% Kurssteigerung hinlegen muß und DANN halten die das Papier für kaufenswert.
Ehrlich, habe ja schon viel Mist bei unserer Analystengilde gelesen, aber das ist echt der absolute Höhepunkt. Nur schlimm, das sie das bei einem Papier tun, das ich halte und von des Wiederkommen ich überzeugt bin.

Zukünftig klicke ich deren Gesülze erst garnicht mehr an, egal was für eine Überschrift die bieten.

Gruß
Pieter  

910 Postings, 8854 Tage HeinBlödNe das ganze ist noch Peinlicher!!

 
  
    #3
1
27.12.00 23:25
OTI - abwarten (Korr.) (Mainvestor)
Die heute veröffentlichte Analyse zu OTI bezog sich fälschlicher Weise auf die DirektAnlageBank. Der empfohlene Einstiegskurs bei 30 Euro ist somit falsch. Wir bitten, diesen Fehler zu entschuldigen.

Die richtige Analyse lautet:

Wie die Experten des mainvestor berichten, habe der Smart-Card-Spezialist OTI (WKN 924 895) in den letzten Wochen an der Börse auf die Rübe bekommen. Dabei scheine das Geschäft weiter auf hohen Touren zu laufen. Wie der mainvestor berichtet, sollen mehrere Großaufträge in der Pipeline sein. Im Gespräch seien lukrative Order aus Asien und Europa.

Nach dem kräftigen Umsatzplus in den ersten 9 Monaten, warten die Investoren nun auf das Erreichen des Breakeven. Nach den zahlreichen Enttäuschungen am Neuen Markt, scheine jedoch die Skepsis zu überwiegen. Aktuell werde die global aufgestellte OTI zu Tiefstkursen gehandelt. Für spekulative Anleger eine interessante Einstiegsbasis.


Die haben anscheiend bei einer ihrer"ANALYSEN" nur den Namen vertauscht also noch dämlicher geht es wohl wirklich kaum oder?
Haben die auch multiple choice bögen in den Schubladen liegen oder was?

Es ist nicht mehr zu glauben
Sind die jetzt blöd oder ich??:-)

 

680 Postings, 8905 Tage LoepiHein Blöd, das ist gar nicht blöd :--)))

 
  
    #4
27.12.00 23:41
Endlich weiß ich warum die Diraba heute stieg. Mußte ja auch einen
Grund haben.
Löpi ( Mitglied der wilden 13)  

   Antwort einfügen - nach oben