Habe heute neuen OPEL ASTRA bestellt
Seite 2 von 6 Neuester Beitrag: 24.05.04 10:26 | ||||
Eröffnet am: | 17.02.04 19:52 | von: Boersiator | Anzahl Beiträge: | 126 |
Neuester Beitrag: | 24.05.04 10:26 | von: Boersiator | Leser gesamt: | 6.835 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 7 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | | 3 | 4 | 5 | 6 6 > |
Naja, auf der Site steht nicht gerade viel Interessantes.
80% Golffans? Warten wir mal das Jahresende ab was die Zulassungszahlen sagen.
Der Golf wäre in meiner Ausstattung locker 3-4.000€ teurer gewesen.
@happy
Du enttäuschst mich etwas, happy
Hatte eoigentlich gedacht, von dir kommt 2 Minuten nach dem Einstellen meines Postings dein o. a. Kommentar, hehe
Naja, mir gehts so la la, man hat zuviel Geld zum Sterben und zu wenig um sich ein ordentliches Auto kaufen zu können. Ich habe es schon nicht leicht im Leben, aber es muss ja ...
Man kann auch direkt ranfahren, da mittendrin eine Strasse durch geht.
Also Auto schon auf eine Anhöhe fahren und aus schönen Positionen fotografieren ;-)
Hatte ich immer schon mal vorher, werde ich bei gutem Wetter sicherlich auch noch mal mit meiner "Inzahlungsnahme" machen.
Ich werde aber warten bis ein paar tausend vom Band gelaufen sind und die
gröbsten Kinderkrankheiten abgestellt sind ;-)
Gruß
Bin gespannt auf deinen Testbericht :)
Aber selbst dann hast du kein fehlerfreies Auto.
Bis dato sind bestimmt schon einige zehntausend vom Band gelaufen, meiner kommt dann irgedwann Anfang Mai 2004 vom Band, somit wrden es sicherlich schon mehr als 50.000 produzierte Einheiten sein, wenn nicht noch mehr.
Ferner habe ich 3 Jahre Vollgarantie, was will man mehr?
Viel Spaß damit!
Statt klimatisiertem Handschuhfach lieber z.B. ein Tempomat oder ein Allrad-Antrieb ;-)
So ein klimatisiertes Handschuhfach ist übrigens ideal um an heissen Tagen ein paar Bier ähh... Cola-Light kaltzustellen.
;)
Wa auch lange Opel-Fahrer: B-Kadett, Ascon A, Manta A (booar goil), 2 x Monza, Calibra V6. Bin jetzt auch Alfa umgestiegen (auch goil)
Im Gegensatz zu Fiat hat sich bei Opel, Ford & Co eine Menge getan, Fiat scheint mir immer noch nicht viel weiter zu sein.
Happy sollte jetzt zuschlagen, Fiat rotzt den alten Punto mit Klima für 9.999€ raus - sogar Metalliclack ;-)
Und im Fiat stecken Ferrari inovationen mit drinn.
Opel und VW nur langweiliger konservativer schrott.
so long, jungs