Habe für die NEUE Baumot einen Thread eröffnet
Seite 44 von 48 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:00 | ||||
Eröffnet am: | 13.03.18 07:46 | von: 123euro | Anzahl Beiträge: | 2.193 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:00 | von: Christinwdoja | Leser gesamt: | 251.592 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 28 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 41 | 42 | 43 | | 45 | 46 | 47 | ... 48 > |
Moderation
Zeitpunkt: 11.07.18 11:49
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - unbelegte Aussage.
Zeitpunkt: 11.07.18 11:49
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - unbelegte Aussage.
Sieht so aus, als würde in den nächsten Wochen eventuell doch noch das Ruder rumgerissen. Es bleibt spannend!
Beides mal eher abwartende Strategien oder sehe ich da etwas falsch?
Also war das jetzt das Ende der Nachrüstdebatte? Sind wir mal ehrlich, jetzt ist der Bürger der doof in die Röhre schaut, auch wenn es nur einzelne Straßenzüge vor dem Messstellen werden die gesperrt werden finde ich das schon echt hart.
Erklärt mir einer noch bitte das gesteigerte Interesse an dem Papier? meiner Meinung nach hat man es nicht geschafft Fahrverbote zu vermeiden und hat es so akzeptiert oder verstehe ich was falsch?
P.s. Schade das ich den Anstieg verpasst habe... hätte man sich nach dem Absturz in Verbindung mit 0 Volumen auch fast denken können. Da bin ich wohl selber schuld, naja Glückwunsch euch allen die es gepackt haben.
Na ja wenn es selig macht.
Die Zahlen und die Anzahl der Mitarbeiter sprechen eine andere Sprache.
Eine Ministerin besucht ein Werk, und weiter ?
Wo bleibt da die Gleichbehandlung ?
Jetzt hat Sie auch bitte schön die Mitanbieter zu besuchen....
Sonst bekommt das Ganze einen Neben Geschmack......
Wo bleibt da die Gleichbehandlung ?
Jetzt hat Sie auch bitte schön die Mitanbieter zu besuchen...."
Besuch ich das Hänschen oder den Hans ?
Natürlich besuch ich Baumot (Hans) mit dem besten Hardware Nachrüstung Kit !
Ah zum Skat spielen braucht man ja drei Mann , da wird sich noch jemand finden .
Nächster Termin 15 Juli : Bis dahin sollte auch die Euro5 Diesel im Luftreinhalteplan drin stehen , bin mal gespannt was das Gericht dazu sagt Stichwort : Beugehaft oder Zwangsgeld !
@Klaus2332 In Hamburg sind es Fahrverbotsstrecken , in Stuttgart sind es Fahrverbotszonen , ein Gr0ßer Unterschied .
Die Diesel Fahrer dürfen nicht die dummen sein , Merkel hält mal wieder "Wort" :
Laut Zahlen, die das Kraftfahrt-Bundesamt (Stand 1. Januar 2018) an das Land übermittelte, sind in der Region Stuttgart, Böblingen, Esslingen, Göppingen, Ludwigsburg und im Rems-Murr-Kreis insgesamt 534.573 Dieselautos zugelassen. 34 Prozent davon sind mit Euro-5-Norm unterwegs, das entspricht 183.358 Autos. Hinzu kommen noch 188.163 Dieselwagen, die mit den Euro-Normen 1 bis 4 registriert sind. Das entspricht einem Anteil von 35 Prozent aller Dieselautos.
Also momentan 188.163 "dumme" Diesel Fahrer , nicht einberechnet sonstige Pendler ,Außendienstler, Besucher etc.
https://www.welt.de/wirtschaft/article179163506/...rt-ab-Neujahr.html
Gelegenheitsa.: Tja Klaus...
...so steht man dann dumm da, wenn man die Nachrichtenlage nicht verfolgt und nur blind herumstochert. Kann passieren. Aber dann sollte man mal den Ball gaaaaaanz flachhalten..
stimme Dir voll zu !
Klaus vergleicht Hamburg mit Stuttgart , in Hamburg sind es zwei Straßen und in Stuttgart: Das Verbot gilt ganzjährig für die komplette grüne Umweltzone in Stuttgart, was einen wesentlichen Teil des Stadtgebietes ausmacht.
https://www.zdf.de/nachrichten/heute/...weniger-in-stuttgart-100.html
ir.baumot.de/investor-relations/...hungen/directors-dealings/
https://www.kfz-betrieb.vogel.de/...ittel-gegen-fahrverbote-a-732406/