Habe da eine allgemeine Frage zu Muslimen
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 25.03.15 09:08 | ||||
Eröffnet am: | 25.03.15 07:57 | von: exquisit | Anzahl Beiträge: | 15 |
Neuester Beitrag: | 25.03.15 09:08 | von: waschlappen | Leser gesamt: | 1.129 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
Mich beschäftigen zwei weitere Fragen, nämlich:
(alles in Anbetracht des breiten und wohl sehr unterschiedlicher Auslegung des Korans)
1) waren die Muslime bis vor ca. 600 n.ch. nicht viel gemäßigter als sie es heute sind?
und:
2) wären die Muslime heute nicht anders gewesen (eben, viel gemäßigter), gäbe es um 600 n.ch. den Mohammed nicht?
und:
2) wären die Christen heute nicht anders gewesen (eben, viel gemäßigter), gäbe es um 1 n.ch. den Jesus nicht?
(ich will authentisch bleiben, darum keine Änderungen an der haarsträubenden Grammatik)
de gschicht mit da "evolution" host ausklammert oda dos
do treffn sich a deutscha und a österreicha im zoo, beim affengehege, jau sogt der deutscha, da sind ja meine brüder, dos is nix widersprach der österreicha, zu uns kummans angereist!
Wieso unterscheiden dieselben nicht zwischen den Christen und der Kirche nebst unbarmherziger Dogmen und Ausgrenzungen ?
:/
Die Antwort findet sich in Gestalt des politisch korrekten Vorgeplappers anderer.
i hob nix einzuwenden, wenn ma a horrem besitzn kau, dos sogt da islam, oda? do gaberts vü vorteile, ols monn brauchst nur mehr ols manager von zu haus agieren du teilst de orfoch ein noch begobung ein und schickst das raus! pfeifn wos host dogegen!?
Moderation
Zeitpunkt: 25.03.15 09:16
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Mehrfach gesperrte Nachfolge-ID.
Zeitpunkt: 25.03.15 09:16
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Mehrfach gesperrte Nachfolge-ID.