Habe Neue "Bijou Brigitte" - 1.000% in 36 Monaten
;-D RockeFäller
Doppelrunde hat Recht. Best of ... Lizenz gilt für USA. Überraschender Weise wird dort sogar bereits vertrieben !!!!!
Beispielsweise in diesem Online Shop :
http://disney.fanhq.com/Catalog/....aspx?keyword=United%20Labels%20AG
Na dann kanns ja los gehen !!! ;-)
Gruß,
RF
Habe auch wieder aufgestockt ! ;-)
Habe jetzt neue Maximalanzahl an ULC Aktien. Evtl. machen wir dann bald mal ne freundliche Übernahme !! ;-)
Wer Bock hat, in den nächsten 3-4 Wochen 20% Gewinn zu machen, der sollte spätestens jetzt einsteigen oder nachlegen. Abgesehen vom langfristigen Ziel natürlich, denn da bin ich mir ziemlich sicher, dass die einstelligen Kurse bald Vergangenheit sind.
Grüße aus dem sonnigen Malle!
...na wie gut, das wir hier im Thread schon seit längerer Zeit zu den ULC-Insidern gehören, nicht wahr ;-D
Gruß,
RockeFäller
Auch wenn heute keinem nach kaufen zumute ist, ich tue es.
Doppelrunde
Good News sind auf dem Weg.
Doppelrunde
Gut aber, das die europäischen Börsen (und auch ULC) zum Handelsschluß die größten Verluste wieder wettmachen konnten, denn das spricht für das Vertrauen der Anleger. Menschlich gesehen ist dieser Tag ein herber Rückschlag, ohne Frage. Auf United-Labels bezogen, wird sich der Weg nach oben weiter fortsetzen, denn letztlich sind mit Artikeln wie Spongebob-Schwammkopf-Bettwäsche oder Snoopy-Shirts in erster Linie Kinder die angesprochene Interessentengruppe... und Kinder sind nun mal unser aller Zukunft!
Schockiert von den Geschehnissen und trotzdem hoffnungsvoll in die Zukunft blickend grüsst Euch
RockeFäller
Entweder einscannen oder abtippen oder wenigstens zitatweise abtippen.
Ansonsten nochmal Zahlen 2004 und Quartal 1.2005
Ich sage euch, unser Baby macht seinen Weg!
Doppelrunde
...also ab ins Kino (und ordentlich Base-Caps, T-Shirts etc. kaufen!)
;-)
RockeFäller
Als Herr Boder auf der Hauptversammlung den Trailer zum Film vorstellte und sagte das durch dieses "Thema" sehr sehr viel Umsatz erwartet wird, lagen die Bestellungen allerdings schon zum großen Teil vor und waren ihm bekannt !!!
Sie lagen jedoch noch nicht auf den 01.04.2005 vor, wo eh schon ein beachtlicher Auftragsbestand ausgewiesen wurde.
Im Klartext werden wir im Q2 einen Umsatz nicht unter 16 Mio Euro erreichen und einen ebenso hohen Auftragsbestand ausweisen können.
Die liegt daran, das nun auch Großbritanien zum Auftragsbestand maßgeblich mit beiträgt, wo man schon eine Vielzahl an Großkunden gewinnen konnte, welche bekanntlich jeder für sich schon jeweils Millionenaufträge auslösen.
Das "Thema" Madagascar wird derzeit auf Hochtouren ausgeliefert und United Labels ist hierbei führend :
Pünktlich zum Kinostart können Sie sich Alex und seine tierischen Freunde in Form von Kissen, Saftgläsern, Tassen, Müslischalen, Bilderrahmen, Weckern und natürlich auch als Beanbag - Figuren mit in Ihr Zuhause nehmen denn UNITED LABELS hat viele schöne Produkte mit den beliebten Zoobewohnern entworfen!
Trotz allem sind derartige "Events" lediglich "On-Top" Umsätze für das Unternehmen. Das wahre sensationelle Wachstum wird aus anderen Bereichen Gewonnen.
So ist es beispielsweise gelungen mit 3 Namenhaften Großkonzernen Verträge im B2B Bereich zu schliessen. Eines der Unternehmen ist derzeit sogar im DAX notiert.
Kaum macht man mal nen Tag ohne Internet, dann so was!
Hätt ich mal bloß auf meinen Beitrag Nr. 92 in diesem Thread gehört und Solarworld gekauft...! ;)
Aber keine Panik, UL geht wieder rauf. Vielleicht schon heute! Vor einer Woche haben wir kurz vor den Anschlägen fast an der 9 gekratzt, das kann doch kein Zufall gewesen sein.
Gestern hat glaub ich einer 5000 geschmissen, so dass dann einige SL ausgelöst wurden... Wie dumm aber auch!
Ist aber ja auch ne gute Gelegenheit nachzulegen...!
Gruß,
RF
Die letzten solcher Transaktionen endeten mit einem furiosen Kursanstieg im Anschluß daran, da es wohl eine "mündliche" Zusage gibt, dass der Insti anschließend auch nochmals über den freien Markt mindestens die gleiche Stückzahl deckt.
Die Parallelen zu den ersten beiden Trades vom Instie sind klar zu erkennen, weshalb ich mir keine gesteigerten Sorgen mache!
Gruß,
RF
...hoffentlich steckt nicht mehr dahinter als wir alle hier vermuten!
:-/ RockeFäller
Nichts desto trotz stehen gute News an und die Quartalszahlen sind auch nicht mehr so fern.
Doppelrunde