Hab' nen Schwarzen von Klecks weil ich ihn
Ein 1000er wagt es einem 7000er etwas zu schreiben, was diesem nicht passt.
Und dieser stiftet dann seinen Kumpel oder seine Dritt-ID an, schwarze Sterne zu verteilen. Armes Deutschland.
Ich lach' mir einen ab. Hab' ne Menge erlebt in meinem Leben, mich sportlichen Wettkämpfen gestellt und ne Menge Erfolg gehabt. Aber gegen diese Hinterlist ist man einfach machtlos. Da kommt so'n Oberlehrer und verteilt nen Schwarzen. Der Lacher....
Wieviele kann man kriegen ? Gibt das Sammeln Punkte und man kann an einer Verlosung teilnehmen ? Ich hab' hier nix finden können. Wird Schwarz mit Grün verrechnet ?
Lauter Fragen. Bitte um Antwort. Hilfe ich bin ein Schwarzer.
Ehrlich.
Meine Ehre ist besudelt. Bitte macht ihn weg den Stern.
Hat der übrigens was mit dem Judenstern gemeinsam ?
An wen kann man sich wenden um sich zu beschweren. Gibt's hier nen Boss oder nur Scharfrichter ?
Aber wer ist der Chef ?
Ist das eine geheime Macht, unsichtbar und allwissend ?
ist es nicht schön seine Meinung offen darzulegen und die Idiotie der anderen zu erfahren?
PS: deine Sätze bzgl. Juden und dem Stern sind mehr als unangebracht, meine Meinung
Was ist das hier ? Ein Treff für geistig Behinderte ?
Find ich unpassend und wenn dir die Nasen auf den Sa_k gehn dann komm zu WO...
Schon in den Ariva-Benimmregeln steht geschrieben: Wer dumme oder nicht zum Thema gehörende Kommentare abgibt, wird sofort mit einem schwarzen Stern bestraft, wer darauf rumhackt und sich nicht einmal adäquat artikulieren kann, bekommt normalerweise sofort den Nächsten, außer, es wird ihm ein Denkaufschub bzgl. seiner dümmlichen Äusserungen gewährt, wenn er sich allerdings nicht binnen zwei Tagen räuig zeigt, bekommt er 5 auf einmal. Ergo, vielleicht sollte man die Forenregeln beachten, wer lesen und schreiben kann ist dann leicht im Vorteil!
Ein guter Rat vom Kanzler, basta !
für mich sind die schwarz verteiler kranke idioten
das ist für mich,wenn man hinterrücks abgestochen wird
also kopf hoch
hast ja erst einen
gruss jimmy61
ps.wenn ich mal sterne verteilen darf ,dann nur in grün
hat allerdings "nicht mal" diese erreicht, ist selbst für den Kanzler ein Lügenmaul und Prahl"hans", das darf sich nicht mal einer meiner Minister ohne Not erlauben !
Basta!
nei Ariva auskennen wuerde, wüsste man, daß Klecks im eigenen thread überhaupt keine Sterne vergeben kann, weder schwarz noch grün, aber naja, wie schon gesagt, man sollte lesen können ;)
Euer belesener Kanzler