Medienwerte - wer macht das Rennen?
Seite 2 von 2 Neuester Beitrag: 01.09.00 14:31 | ||||
Eröffnet am: | 26.08.00 14:59 | von: SchwarzerLo. | Anzahl Beiträge: | 43 |
Neuester Beitrag: | 01.09.00 14:31 | von: Tyler Durdan | Leser gesamt: | 10.690 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 2 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | > |
Advanced Medien müßte nach diesen Zahlen eigentlich im Bereich von 30-40€ angesiedelt sein ... dauert aber bestimmt nicht mehr lange!
Ich will ja nicht unbedingt pushen, aber rechnet euch doch mal nach den vorliegenden Zahlen das KGV aus - ich denke jetzt ist eine Neubewertung angebracht.
Grunz
Kaufgrund: Heute ein Gap geschafft - Zahlen sind für Ende August noch ausständig, sind diese positiv, könnte dies den Kurs beflügeln und mit Schwung aus dem langfristigen Abwärtstrend drücken - einige Kaufempfehlung guter Analysten sind da.
Für Anleger die wenig Risiko gehen wollen, rate ich bis morgen zu warten, ob der Schluss über 18,00 liegt.
Sollte ich mich irren, geht`s momentan nicht allzuweit runter, Tiefststand am 03.08.00 15,95€.
EM.TV - zuviele Shortis drin und immer noch hoch bewertet.
IM - hier sind mir momentan zu viele positive Erwartungen da und an der Börse kommt es meistens anders als man denkt ...........
PS.: Hat jemand eine Ahnung von Media AG?? hab die beim zeichnen bekommen - Riesenglück !!!!!!!!
Prost
Ich würde Highlight C., EM-TV und Constantin kaufen. Leider habe ich keinen Cash mehr !!
GT
KAWAMAN
Die Medienaktien kommen doch nun erst ins Rennen. IM wird jetzt erst explodieren und 55-60 Euro werden bald erreicht sein. Doch es ist Deine Entscheidung.
Gruss
Rocky
vwd/31.8.2000/¶gio/gos
Ich hoffe, daß die Branche und damit auch IM insgesamt wieder Boden gut machen.
Gruß S.Lord
ich denke EM.TV erholt sich vielleicht doch gerade. Wir sind seit zwei Tagen aus dem überverkauften Bereich beim RSI gedreht und gerade wird die 38 Tage Linie von unten getestet. Die Umsätze haben die letzten Tage auch wieder angezogen.
Zumindest charttechnisch dürfte die Aktie interessant werden.
Grüsse,
Tyler