Hab grad die Hinrichtung gesehen.
Seite 1 von 7 Neuester Beitrag: 25.05.04 23:40 | ||||
Eröffnet am: | 13.05.04 11:11 | von: Mr Fragezei. | Anzahl Beiträge: | 167 |
Neuester Beitrag: | 25.05.04 23:40 | von: AbsoluterNe. | Leser gesamt: | 31.426 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 17 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 7 > |
Jetzt ist mir glaube ich schlecht. Sowas ist für mich unfassbar. Das schlimmste was ich in meinem Leben bisher gesehen habe.
Das Menschen zu sowas fähig sind. Hoffe nur für die Angehörigen, dass Sie dieses Video niemals zu Gesicht bekommen.
Ob er wohl eine andere Meinung hätte, wenn es Webcams im WTC gegeben hätte?
Ich bin auf jeden stolz darauf, aus der Kirche ausgetreten zu sein. Am nächsten Krieg - ich bin mir ziemlich sicher, daß es ein Glaubenskrieg sein wird - bin ich nicht beteiligt und ob der Pabst f.... ist mir auch egal!
who knows, vielleicht bist du sonst einer der ersten, der 'wie bei einem lamm, oder ging der kopf dann doch besser vom corpus?'
denn, so wie ich das sehe (folgt man deiner 'argumentation' jedenfalls), machen DIE so was mit allen, die gegen sie sind.
nun. man weiss ja nie wie man in so einer extremsituation reagiert. aber sags mal recht unwissen: lieber wehren und sofot messer ins herz oder besser noch den goldenen schuss, als soetwas... ohne worte. wie war nochmal das wort das ich so gerne für diese art von tätern benutze.... habs vergessen:)
Ich hoffe, jetzt wacht auch der letzte Traumtänzer auf, der immer noch glaubt, der moderne Krieg besteht aus Videospielchen, sauber, fair, schnell,...mit schnittigen Panzern, alleskönnenden Hubschraubern, coolen Soldaten, die mal kurz vor dem Mittagessen ein bischen Krieg spielen und den ach so schwachen Feind klopfen.
Aber kaum sind Kriege mal festgefahren, dann wird auf jeder Seite das sogenannte Tier mit seinen animalischten Versionen im Menschen herausgelassen.Es wird Zahn um Zahn vergolten.
Erinnerung an Leichenberge in Dresden,madenzerfressene Körper in Massenlagern,vergewaltigte , verbrannte, geschändete Zivilisten, grauenvolle Taten, die nicht mal ein Tier fertigbringen würde, da es der Instinkt verbietet.
Die arme Rasse "Mensch " , stehen geblieben auf der Treppe der Evolution.
Der Krieg ist der Vater aller Dinge.
Der Krieg ist der Vater aller Dinge.
stehst DU denn wo anders ?
i know, reila
aber du weißt ja: bei den dummen stirbt die hoffnung immer zuletzt ;-)
der Araber, Asiaten und Südamerikaner als
der Mentalität der jetzigen Westeuropäer.
rotfreund
eine Tugend. Wer das gut kann, ist dort sehr angesehen.
Von den Feinden lernen, heißt siegen lernen.
Denn der weltweite Kampf zwischen radikalen Moslems
und der westlichen Welt kommt garantiert.
Die schläfrigen, provinziellen Deutschen merken es
nur noch nicht.
rotfreund Genosse.
mfg
gf
dekadente deutsche Seele. Es würde für Einzelne
hier fatale psychische Folgen haben.
rotfreund
Vieleicht kann Jemand für Interessenten eine Führung durch den Schlachthof veranstalten.
Ich kann es immer noch nicht glauben das es sowas gibt!