Hab ICH heute an der BÖRSE was wichtiges verpaßt?
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 03.02.03 14:37 | ||||
Eröffnet am: | 03.02.03 13:27 | von: Crashprofi | Anzahl Beiträge: | 15 |
Neuester Beitrag: | 03.02.03 14:37 | von: gut-buy | Leser gesamt: | 2.311 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 2 | |
Bewertet mit: | ||||
10.000we Blöcke auf die BRIEFseite gestellt und der Wert wird mit aller Macht nach oben hin "verbrieft"!!
ALLIANZ ist für mich der klarste VERKAUF im Dax den die Aktie performed KEINEN Anstieg mehr mit!!
ich heute wohl zumindest teilfinanziert haben!! Wann darf ich Dich denn jetzt mal in HONGKONG besuchen?
Hast Du noch ein paar Kneipen-INSIDER-Tips wo`s so richtige SIEGERlike girls gibt?!
75,38 5000 Im Verkauf
75,42 5000 Im Verkauf
75,48 5000 Im Verkauf
75.58 5000 Im Verkauf
Und ihr wollt wirklich JETZT Allianz kaufen?! - VIEL SPAß!!!
Tips, bzw. wir stehn auch total auf wellness, wo können wir da hin? Wo kann ich gut shoppen? Gibt`s bei euch
billige ECHTE Uhren? Bin ich heuer endlich mal auf der BERLINER ArivaPARTY willkommen? Muß ich als "VIP"
auch was löhnen oder bin ich GAST des Veranstalters? Vielen Dank für eine ZEITNAHE Beantwortung meiner
Fragen!!
Dragon-i & Drop & 1 5th & Kee Club
Trendy Dinner in Soho
Petrus Dinner
Felix , Cocktail - Happy Hour
2. Uhren
Es kommt auf die Marke an
z.B. meine Lange 1 habe ich in Dtld guenstiger gekauft.
Panerei ist hier guenstiger usw usw
3. Ariva Party
Du musst Chartgranate & tom68 ansprechen, ich habe mich abgemeldet.
Stox Dude
meinem "Deckel" nach etwas Platz wäre?! Bezüglich Uhren: Gibt für mich nur 2 gute Marken: Rolex und Eterna,
bei Eterna da besonders die "Porsche Design-Serie". Lange sind für mich zu konservativ, da brauch ich noch ein
paar Jährchen. Wann ist denn im "FELIX" die Cocktail Happy Hour? Welchen cokctail empfiehlst Du denn?
Ich trink am liebsten "Maitai" - schaffen die da was vernüftiges? WO gibt`s sonst noch die hübschesten Mädls
vor Ort? Hast Du noch nen wellnes-Tempel für mich? Nochmals vielen Dank für die zeitnahe Info!
Also Deutsch Banker kaufen diese Kiste nicht.
Ausnahme FiKu - Betreuer BMW.
( FiKu = Firmenkundenbetreuer auf deutsch
Relationshipmananger )
Geschmaecker sind verschieden (Zolex nur Submariner & Daytona)
Felix ist im Pen in hK, dachte Du wohnst dort *g*
Mai Tai ist was fuer ......., probier mal Tequila Coffee ( echt gut *g*)
Wellness ist auf dem Wasserbett gefragt *g*
Peninsula , Island Shangri La
Best treatments are in Thailand
Stox Dude
Von der Aussattung ist der ja echt nicht schlecht und das "automatische" Türschließen find ich auch recht
passabel!!