K+S wird unterschätzt
Da wollen die normalen Anleger nur noch raus und Zocker treiben ihr Spiel.., diese Aktie ist“tot“..
Der Mann hat also Ahnung sollte man meinen.
ARP läuft und die Aktie sinkt, wer kauft dann außer K&S
Es gab bisher schon Kali im Überfluss und das bleibt so..
Nach dem ARP geht K&S wieder gen einstellig..
Der heutige Tag zeigt doch wieder deutlich was mit dieser Aktie los ist.. zocken zocken zocken
Zum Getreideabkommen, soviel Getreide wie früher ist es Kriegsbedingt auch nicht mehr , ein minus von bis zu 60% zur Vorkriegszeit wird prognostiziert. Das dann minus Eigenverbrauch , den „Rest“ in/durch die EU , das drückt die Getreidepreise in der EU und dadurch indirekt auf die Düngerpreise.
Der Kalimarkt ist Global mit gewissen Unterschieden einzelner Märkte, aber 200 $ Unterschied bei einem Preisniveau von ca. 500$ werden wie wir sehen, sehr schnell ausgeglichen.
Zur Zeit verharren die Preise , aber es wird wenig gekauft den die Käufer sind auch „Bauern“ die Geiz geil finden.
Glück der Ukraine und allen Investierten
Damit Dünger. Wie man da short gehen kann bei den nich dazu guten Bilanzdaten ist mir schleierhaft.
Aber wuarscht, ich sehe hier Potential. Was mir auch gefällt ist der niedrige Buchwert und die hohe EK Quote. Kein Rat zu was nur meine Meinung.
Ist da was im Busch, haben die Short’is die längeren Ohren dann werden sich vor allen anderen eindecken und zurückziehen .
Glück der Ukraine und allen Investierten