K+S wird unterschätzt
Gekaufte schon aber es werden immer mehr zurück gekauft ca 10 bis 11 Millionen stk dann wird es eng für shorty
Ich glaube das meine angenommenen 9 nicht schlecht sind!!!
Erst überlegen dann schreiben !
Bei mir hat die Bank gleich ein Drittel ans Finanzamt überwiesen..........Mist!
Hier wird im großen Stil gegen die Aktie „gewettet“ und sie kennt nur einen Weg.., runter.
Ohne das ARP wären wir schon bei 13 oder 14€
Die erste Woche des ARP hat ja - wie von Ihren Nicks vorausgesagt - fundamental eingeschlagen.
Neun Millionen Euro reingebuttert und der Kurs ist nur um schlappe 1 Prozent gefallen. (Quelle: homepage K+S)
Kann ich das nun hochrechnen?
Wenn K+s für 90 Mio. Euro kauft, fällt der Kurs nur um 10 % und bei 180 Mio. Euro fällt der Kurs nur geringfügig um 20 % ??
Ich meine ja nur, dann würde ich an Ihrer Stelle doch mit dem Körbchen aufstellen warten.
War das in Ihrem Sinne TimTom, K und S Freund, Lehna oder so ähnlich ?
Moderation
Zeitpunkt: 25.05.23 11:21
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 25.05.23 11:21
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Moderation
Zeitpunkt: 26.05.23 12:54
Kommentar: Fehlender Mehrwert für andere Forenteilnehmer
Zeitpunkt: 26.05.23 12:54
Kommentar: Fehlender Mehrwert für andere Forenteilnehmer
Nach dem sehr steilen Anstieg vom Corona-Tief auf 36,00 wurde der Kurs - wie bei Fahnenstangen üblich - abverkauft. Dann wurde der monatelange, zähe Seitwärtsverlauf nun nach unten durchbrochen. Ein Rücklauf auf 12,00 € würde mich nicht überraschen.
Wenn der ukrainisch-russische Konflikt und die Zinsen sinken, sollte das Geschäft auch wieder kalkulierbarer werden.
Im übrigen führen ARP nicht automatisch zu höheren Kursen, sondern erst, wenn Anleger den Mehrwert, der daraus entsteht, auch durch einen Kauf honorieren. Solange es zuwenig Kaufgründe gibt, ignorieren die Anleger die Aktie und rennen anderen Werten hinterher.
Schätze mal dass es nicht mehr lange dauern kann bisses hoch knallt!!!
Moderation
Zeitpunkt: 26.05.23 11:37
Kommentar: Fehlender Bezug zum Threadthema
Zeitpunkt: 26.05.23 11:37
Kommentar: Fehlender Bezug zum Threadthema
Als die Analysten K+S hochgestuft haben, konnte man derartige Erklärungen in diesem Forum nicht finden. Ein Schelm....
Schätze mal dass es nicht mehr lange dauern kann bisses hoch knallt!!!"
Na klar und dann sehen wir ruckzuck Kurse, die dreistellig sind... mindestens. Und bis Jahresende dann vierstellig.
Was sagt denn dein Pförtner dazu? Oder dein Onkel von der Deutschen Commerzbank?
Oder soll ich doch lieber meine Hühnerknochen schütteln und fragen? Hm, vielleicht hilft ja aber auch ein Blick in den Kaffeesatz?