K+S wird unterschätzt
So wie ich schon seit Nov ( nachdem ich hier im Forum 8 Jahre mitgelesen habe) darauf hinweise, dass diese Aktie Schrott ist und VS und AR die Fa an die Wand fahren..
Wenn alles daran hängt Gewinne zu machen, dass ein Krieg so lange wie möglich weiter geht, dann sagt das doch schon alles. Sobald wieder Normalität Eintritt können die mit den Erlösen nicht mal mehr ihr Personal bezahlen.. dann kommt Paredo 2…, natürlich erst nachdem man noch alles für sich selbst rausgezogen hat…
So leid es mir tut.., diese Aktie ist mittlerweile nur noch Schrott..
Natürlich werden demnächst wieder einige im Forum schreien jetzt geht die Aktie aber ab.. dann stehen wir vermutlich bei 18,06
Ein einziges Trauerspiel…, leider
Ich würde auch lieber dir 25,00 sehen..
Da möge sich jeder selbst seinen Reim drauf machen..
So geht das sicherlich jetzt täglich, die kaufen, die Aktie steigt, einige kaufen mit und verkaufen sofort wieder..
bedeutet, trotz Rückkauf Stagnation oder sinken
Die Deppen sind die dir bei 23, 22 21, 20ff und vorher gekauft haben..
Im Vertrauen auf…
Ich habe Gott sei Dank bei 22 die Reisleine gezogen und nur noch ein kleines überschaubares „Paket“…
Das kann ich der Meldung vom 16.05 nicht ennehmen. Vielmehr hat K+S ein Kreditinstitut, ab dem 16.05. damit beauftragt, nach definierten Regeln die Aktien zu erwerben. Ob also am 16.05. bereits gekauft wurde oder nicht, ist der Meldung nicht zu entnehmen. Auch die gerne immer wieder lancierten statistischen Mengen pro Handelstag werden, was nicht verwundert, nicht bestätigt.
Ich sehe auch nicht die immer wieder gerne verbreitet Meinung, dass dies den Kurs erhöhen könnte. Die Frage ist doch, welche Zielsetzung soll das Institut verfolgen. Sollte jemand weitergehende Erkenntnisse haben, bis hier einstellen.
Glück der Ukraine und allen Investierten
Einzige Auswirkung: Der Kurs von K+S geht nur langsamer in den Keller, als wenn es dieses Programm nicht gäbe.
Woher haben die das Geld für nen ARP? Und warum der Kurs steigt, wissen die Götter. Womöglich dummes Fondanlegergeld, welche in "nachhaltige" Firmen investieren...
Gibt es eigentlich schon eine Technik, wie man die hochfesten Verbundstoffe der Rotorenblätter entsorgt?
Was ist eigentlich mit den bis dato ausgemusterten Rotorenblättern passiert?
Abgesehen davon, dass sie die Landschaften verschandeln und nicht grundlastfähig sind. Nee danke.
Nee, ganz sicher nicht diese Bude. Aber du solltest, scheinst ja in jeder Hinsicht überzeugt zu sein.
1. Es ist also nicht so, dass bereits vor Tagen, wie von TimTom erklärt, Aktien gekauft wurden.
2. Genauso falsch ist die Aussage, dass in den nächsten 180 Tagen plus x täglich 55.000 oder noch mehr Aktien durch K+S gekauft werden.
3. Genauso falsch ist die Aussage, dass dadurch der Kurs Richtung Norden getragen wird.
4. Die Unterstellung, die in diesem Forum immer wieder verbreitet wurde, dass der Rückkauf den Kursverlauf positiv beeinflussen soll respektive dies von K+S beabsichtigt sei, kann ebenfalls getrost ed acta gelegt werden.
Fazit:
Es ist wie immer in diesem Forum, die Aussagen vom Vorstand werden stets einseitig interpretiert und in eine genehme Richtung gebogen. In Bezug auf die künstliche Euphorie über den Aktienrückkauf kann es ja wohl nur bedeuten, dass die Kleinanleger nach erhalt der Dividende mental daran gehindert werden sollen, ihre Aktien zu verkaufen....
Wie gesagt alles wie immer....
Was genau passiert, wird man am Ende des ARP sagen können. Aber bis dorthin hältst du es niemals aus, einfach mal nichts zu sagen. Wetten?
Danke nochmals für die Bestätigung.
"Jetzt sieht es aber ganz schlecht aus für K+S, Getreideabkommen wurde verlängert, 10€ wir kommen."
Kurz, prägnant und sogar eine aktuelle Information.