HUCKE hucke the next pennyCracker!?
Also noch ein wenig Geduld, die kommt schon bald hoch.
Werde mein Compi laufen lassen und nur ab und zu mal reinschauen, ansonsten wühle ich irgendwo im Bett rum.
Unsere Hucke steht felsenfest über dem alten Widerstand bei 0,08! Somit fungiert dieser nun als ordentliche Unterstützung!
Spätestens Montag dürfte es dann wieder richtig abgehen.
sieht ganz ähnlich aus wie der von Hucke, nur das Nano (nicht insolvent) noch nicht gestartet ist... ist vieleicht einen Blick wert.
Umsatz zieht hier ein wenig an oder?
Danke, guter Tipp!
Hat jemand ne Idee, die Börsen nach solchen Konstellationen (Pennystock, erhöhter Umsatz in den letzten Tagen + evtl. NICHT insolvent ) automatisiert abzuscannen??
...aber da die Umsätze deutlich zurückgehen bin ich mir sicher, dass wir wieder Richtung 0,5 fallen und das ganze allen Pushversuchen zum Trotz nur ein kurzer "Peak" war wie die letzten Wochen auch schon vorgekommen.
Da wir aber diesmal den alten Widerstand 2x von oben angetestet haben und die 0,08 gehalten haben dient dieser nun als Unterstützung!!
...aber ich kann eure Meinung größtenteils nicht teilen.
Bei einer solchen Zockeraktie (mehr ist die insolvente Hucke ja nicht mehr, denn wer hat schon ernsthaftes Interesse am Börsenmantel?) sollte man einfach der Tatsache ins Gesicht sehen, dass die Aktie in regelmäßigen Abständen gepusht wird, der Kurs dann nach oben schießt und zeitnah wieder abfällt, da Gewinne mitgenommen werden.
Schaut euch doch mal die letzten 3 Attacken an, alle im Abstand von +/- 1 Monat.
"Widerstände", wie sie hier einige sehen wollen, erkenne ich nicht wirklich, höchstens einen langfristigen Trend auf Grund des gesteigerten Interesses an dieser Aktie.
Deshalb meine Prognose, dass wir uns erstmal irgendwo bei 0,05 ansiedeln werden, bevor dann im Februar (hoffentlich!) nochmal ein Ausbruch beginnen kann.
Alles ist möglich und bisher ist der Trend ja erkennbar. Und die 0,06 bis 0,07 oder in den nächsten Tagen auch noch darunter sind gute Möglichkeiten noch mal günstig nach zu ordern! Haut rein, der nächste Run kommt. Nach meiner Prognose etwa Anfang/Mitte Februar.